Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Das leidige PS3 Lan Thema

Thury71

Erster Beitrag
Hallo zusammen.

Habe da mal eine Frage: Ich möchte mit meiner Ps3 via W-Lan auf meinen PC und dan via Lan-kabel vom PC auf meinen Lan-modem ins web.
(PC hat eine interne Lan-Karte & Zusätlich eine W-lan steckkarte)

Ich weiss vielle unter euch sagen jetzt tu doch Googeln, aber die Erklärungen dort sind so Unterschiedlich wie die Popkornblumen in der Antarktis.

Daher möchte ich euch um eine Genaue und nach möglichkeit mit Bildern versehene Beschreibung bitten. aber bitte verwndet möglichst wenig englisch den diese halskrankheit kann ich nicht.

also ich möchte euch recht herzlich zum voraus für eure Mühe danken

Thury71
 
Anzeige
Hi

Also im Prenzip ganz einfach

du musst einfach in deinem Router eine portfreigabe aktivieren und vorher gehst du im Menü der PS3 in die Lan steuerung und schaust welchen port diese benutzt . Danach einfach in deinem Router diesen port freigeben die PS§ danach mit dem router Verbinden und du kannst diese voll online nutzen habe sie so auch hier konfiguriert im prinzip alles ganz einfach steht aber auch in der gebrauchsanweisung von deiner PS3 Lg dodotech
 
Anzeige
Oben