Das müßt Ihr gelesen haben. Ich schmeiß mich weg!

Anzeige

Marco1976

Bin (fast) immer da
Hey Dany, das war Spaß und glaube mir: Kein Anwalt hätte den verklagt, der hätte sich eher in die Hose gepisst vor Lachen:rofl.
 

danytcb

Ist schon ganz ungeduldig
klar war das spass, aber die heuleier von simplebay löschen sowas doch normalerweise schnellstens :D



nachtrag:

habe das übrigens 2003 mal wirklich erlebt auf mm bay :D. damals ein nokia 7250i ersteigert, kam mir allerdings sehr seltsam vor und habe nich bezahlt, zumal ich da rund 2 monate vorher als neuling mal auf nem anderen auktionshaus eines ersteigert habe, gerade bezahlt und dann die berwertungen gelesen.:autsch, :D, wohlgemerkt in der reihenfolge. result war , das freilich nie ware kam und ich die herren police konsultierte ..

da ruft der ebay monkey an, und sagt: bezahl, oder käme mit den kollegen seiner firma vorbei:ROFLMAO:.. bezahlt habe ich freilich nicht, aber mal wieder leicht aggro gehabt :)4:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonn

Gast
Einige Leute merken wohl wirklich nicht selber wie sie sich zum Affen machen, wobei so beschränkt ist nicht mal ein Affe :D
 
S

Schaumamoi

Gast
Auf ebay gibt's immer wieder was zu lachen, siehe:

auktions-PANOPTIKUM.de - Kuriose Auktionen bei eBay

Auf das da bin ich vor kurzem gestoßen (weiß nicht mehr wo. Könnte sogar hier im Forum gewesen sein):


http://www.abload.de/img/beschissenerolexvonmeaviba.png

^^

PS: brachte 2760 Öcken:

Ebay-Auktion:

Ooops. Das war der Preis beim 1. Versuch.
War anscheinend ein Spaßbieter, deshalb Versuch 2....

Nachtrag: es geht weiter.
Aktuell 4.Versuch, diesmal aber ganz andere Wortwahl... :ROFLMAO:

http://www.ebay.de/itm/Beschissene-...soires_Uhren_Armbanduhren&hash=item2a1dda6fb3
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco1976

Bin (fast) immer da
Also, bei dem ersten und zweiten Versuch, hätte ich noch mitgeboten (wenn ich den Schotter gehabt hätte:D), beim Vierten: Ganz sicher keinen Cent.
Spaßbieter werden doch so mehr, oder weniger verknackt!?! Ich möchte wetten, der hat die Sch...-Uhr immernoch und schon kräftig abgesahnt (hab keine Ahnung, was das Ding mal gekostet hat, als er es der .... gekauft hat, sicher um n Vielfaches mehr:(). Bei Ebay machts der Ton und die letzte Auktion brachte kein Feedback, also wars Sch... (wahrscheinlich von Ebay erzwungen).

Bei meiner Nächsten werd ichs mal so ähnlich versuchen, vielleicht kommt dann mehr als n Lapidar-Betrag dabei raus (Spaßbieter werden verklagt:ROFLMAO:).
 

danytcb

Ist schon ganz ungeduldig
find ich immer lustig in den berwertungen, wenn da steht: anwalt eingeschaltet, Polizeianzeige läuft etc etc :ROFLMAO:. spassbieter werden verklagt und was nich alles :ROFLMAO:. ebay is doof :D
 
Oben