Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Das Samsung Galaxy Z Flip3: Sechs Wochen später

Mir ist mein Note 10+ mal runtergefallen, selbstverständlich ohne Hülle 🙈, dabei ist die Rückseite zersprungen.
Hallo Martin,
selbstveständlich habe ich für mein Smartphone an erste Stelle an die Sicherheit/Schutz gesorgt.
Dank den Schutz habe ich mein Smartphone, trotz 4-5-malige abstürze auf hartem Boden unbeschadet zur Hand genommen und zwar mit kaum sichtbaren Kratzen.

Ach ja, ein Panzerglas Schutzfolie ist ja auch dabei.
 
Anzeige
 
eigentlich kann man sagen: Die klassische Form der Mobiltelefone (Schokotafel) hat wohl ihren idealen Formfaktor gefunden , wie das Rad etc, und alles weitere sind jetzt Experimente, die zu 95% zum Scheitern verurteilt sind.
(mein Duo nutze ich ja auch lieber als klappbares und etwas überteuertes Tablet)
 
Anzeige
Oben