Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Das war der Dr. Windows Community Day 2017

DrWindows

Redaktion
Monatelange Vorbereitung, unzählige Telefonate, noch mehr E-Mails...und dann war alles wieder so schnell vorbei. Der Dr. Windows Community Day 2017 in München ist Geschichte. Das Ziel war, im Vergleich zu Köln und Berlin nochmals eine Schippe drauf zu legen, und...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen

Anzeige
Es war ein Fest. Immer wieder toll, die Community auch mal Offline zu treffen. Und vielleicht bekommen wir es ja hin, nächstes Jahr zumindest annähernd an den Community Day 2017 heranzukommen.

Lieber Martin, tolle Zusammenfassung des Community Day. Ich war dieses Jahr leider nicht live dabei, habe aber alle Sessions bei Mixer verfolgt. Besonders hervorheben möchte ich die Beiträge von Georg Binder und Mark Kreuzer. Die beiden haben super viel Fachwissen und bringen das charmant und witzig rüber.

Das erste Mal konnte ich heuer teilnehmen und fand es super, habe viel dazu gelernt !!! Ihr habt euch viel Arbeit gemacht und es hat sich echt gelohnt.
Ein großes Danke von Herzen ans ganze DrWindows-Team, auch an Irene von Microsoft, die immer hilfreich zur Seite stand!

Von mir auch einen herzlichen Dank. Es war wirklich ein "geiler Tag". Ich hatte super viel Spaß, habe echt nette Menschen kennen gelernt und tolle Gespräche gehabt. Ich hatte oft den Eindruck das ich viele schon kenne, die mich jedoch nicht kennen konnten, da ich ja das erste mal Live dabei war. Schön währe einen Termin für nächstes Jahr zu wissen da mein Arbeitgeber die Urlaubsplanung schon am 15.11.2017 für 2018 haben will!

Ich hatte mir am Samstag und Sonntag die Aufzeichnungen angeschaut, und fand es toll.
Ich glaube wenn einer der nächsten Community Day's wieder in NRW (Umkreis Aachen, Köln und Düsseldorf) ist, werde ich mich auch mal anmelden.

Sieht klasse aus! Falls ihr Vorschläge sammelt: Dresden (großer Technologiestandort) oder auch Leipzig wären fein (zugegebenermaßen nicht ganz uneigennützig :))

Ich hab sie nicht gezählt, es dürften so um die 200 gewesen sein, denn so viele passen in den Vortragsraum ungefähr rein.

Ich wiederhole mich hier sehr gerne! Es hat riesig Spaß gemacht. Nur muß ich eindeutig mehr Forza üben. Mein Sohn war auch total begeistert! Gerne mehr davon in München! Vielen Dank!

Ist das Marijan, der sich da ein Wiener Schnitzel reinhaut? Kulturbanause! ;)

War ein suuuuupertolles Event. Sehr interessant und hat sooooo viel Spaß gemacht, auch wenn's anstrengend war. Vielen lieben Dank an Euch alle.

Nach Berlin war ich dieses Jahr auch in München. Mein persönliches Herbst-Highlight schlechthin. Im Herzen von Windows so eine tolle Veranstaltung zu erleben - unglaublich. Toll fand ich auch die Führung von Sydney. Und mein Liebling schlechthin? Na klar, Django - in ihn habe ich mich verliebt. So ein liebenswürdiger & zutraulicher Hund - beeindruckend. Danke Martin & Team für diesen tollen Samstag!

Anzeige
Oben