Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Developer Datei Explorer Ansicht?

Thomas151

kennt sich schon aus
Hallo,

gibt es beim Datei Explorer eine Einstellung, damit die Reiter oben angezeigt werden?
Am PC wird es eben nicht angezeigt, während am anderen Rechner sehr wohl.

Version ist Windows 25151
Danke
Bild_30_06_2022 -09_06_48 001.jpg
 
Anzeige
Ist der Screenshot nun vom PC oder vom anderen Rechner?
Und was genau wird auf dem PC nicht angezeigt? Die Menü-Bar?
Version ist Windows 25151
Also eine Insider Preview von Windows 11, die für produktiven Einsatz gar nicht freigegeben ist, sondern zum Testen.....
dann ist der Developer-Channel bei MS der korrekte "Ansprechpartner".
 
@Thomas151 Meinst du zufällig die "Kachel"-Ansicht? Bei Windows 10 muss man auf das Symbol oben rechts (im Bild gelb-markiert) klicken. Ich weiß aber nicht, wie es bei Windows 11 ist, aber da werden sich bestimmt gleich noch andere finden, die dir helfen können. :)
1656582185261.png
 
Zu der Wiederbelebung von der Ribbons im Datei Explorer gibts diesen Download hier :
Man sollte aber den Text in Rot betrachten.
Na ja, man soll ja die Toten ruhen lassen,nicht wahr?
 
@Iskandar , vergleiche mal die Screens in #8 , von Ribbons ist da nicht die Rede, sondern die neuen Tabs sind nur bei einem System vorhanden, siehe #1
 
Hallo J:urgen
Ja, ich hab zu sehr auf #5 reagiert und die Eingangspost,wo der TE fragt ob es eine Möglichkeit gibt, die Reiter oben anzuzeigen.
Falsches Gleis,nicht wahr ? Es geht aber um die "File Explorer Command Bar". Diese hat die "Ribbons" in Win 11 abgelöst und die Antwort auf die Frage des TE in #1 muss doch sein, "dann musst du die Ribbons wieder aktivieren"
In meinem Link aus "Eleven Forum" wird beides angesprochen . Leider hab ich dazu nichts in Deutsch gefunden.
Aber so und so, funktionieren genannte REG Pfade seit der Version 25120 nicht mehr.
 
Leider hab ich dazu nichts in Deutsch gefunden.
Aber so und so, funktionieren genannte REG Pfade seit der Version 25120 nicht mehr.
Das klappt deshalb nicht mehr weil, die Neue Tabbar dann nicht mehr, wie bei #7 schon erwähnt, dann nicht mehr Funktionieren würde.

Kaum war die neue Menüleiste draußen, wollte jeder der sich etwas mehr mit dem Explorer beschäftigte seine alte "Ribbon" Menüleiste zurück haben, Die neue sieht ja auch wirklich bescheuert aus, im Weisen Layout sehe ich die kaum, und man muss sich erst wieder neu gewöhnen!
Worauf das nächste Problem für Microsoft kam, sobald die Alte Menüleiste von Windows 10 wiederhergestellt wurde, klappte die neue Tabbar nicht mehr, irgendwo zuletzt bei github.com gelesen.
 
Anzeige
Oben