Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Datei-Inhalte verschwinden

Max70

bekommt Übersicht
Danke für die Hinweise. scannow hat etwas repariert. Ansonsten gibt es bei mir keine Tuning Tools. Auch nur den Defender von MS. Schnellstart ist deaktiviert.
MEM-Test werde ich noch laufen lassen.
Morgen bekomme ich eine größere SSD für meine Daten. Und dann werde ich Windows neu aufsetzen und hoffe, dass ich nicht wieder solche Pannen bekomme.
Nochmal vielen Dank für eure Hinweise und Ratschläge. Habe wieder etwas dazugelernt.
 
Anzeige

Mark O.

gehört zum Inventar
tausch in jedem Fall trotzdem sämtliche SATA Datenkabel aus, deine neue SSD wird keine mitbringen

und achte bei der Installation darauf, die andere SSD temporär abzuklemmen, damit dort keine unsortierten Bootdateien aus der Windows Installation landen
 
Anzeige
Oben