Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] OneDrive Dateien in OneDrive werden nicht angezeigt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

igott

treuer Stammgast
Hallo, seit gestern sehe ich weder die Fotos noch "Eigene Dateien", nur "zuletzt geöffnet" und der Papierkorb funktionieren. Dies passiert, obwohl ich angemeldet bin, mit Edge und Windows 11. Mit Firefox und Chrome ist auf demselben Rechner alles ok. Auch mein S20 FE Handy macht alles richtig.
Merkwürdig ist auch, dass ein iMac im selben Haushalt das gleiche Problem mit Firefox hat. Hier funktioniert es aber mit Safari.
Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-11-16 173329.jpg
    Screenshot 2022-11-16 173329.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 113
Anzeige
Edge zur Ansicht kann ich leider nicht überprüfen, ist bei mir sowohl unter W10 und W11 blockiert, aber OneDrive App kann ich wärmsten empfehlen die funktioniert bei mir sowohl unter W10 als auch W11.
 
Danke für den Tipp, aber ich habe bewusst kein OneDrive auf meinen Rechnern um die Kontrolle über meine Daten zu behalten. Hat noch jemand eine Idee?
 
Ich hätte jetzt noch die Idee, dass du einmal komplett den Verlauf vom Edge löschst.

Eventuell kann das ab- und anmelden des Kontos in Edge (Benutzerprofil von Edge) helfen.

Edge komplett zurücksetzen könnte eventuell auch helfen.
 
"Einstellungen zurücksetzen" in Edge hat das Problem tatsächlich gelöst. Was auch immer sich da verhakt hatte. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auf allen Rechnern das selbe Problem. Mit "Einstellungen zurücksetzen" wurden die Probleme tatsächlich gelöst... Danke!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben