Dateien sind nach dem Download nicht vollständig

Sibelius

Erster Beitrag
Guten Morgen,

ich bin relativ neu in dem Geschäft und habe seit kurzem ein Problem.
Auf meinem Rechner läuft Windows Vista Home Premium. Bis vor kuzem
konnte ich problemlos Videos von bis zu 800 - 900 MB aus dem Internet
herunterladen.
Wenn ich jetzt ein Video runterlade, kann ich in dem kleinen Fenster, das mir anzeigt, wie weit der Download fortgeschritten ist und wie lange es noch
dauert, die ganze Sache beobachten.
Wenn `´Download beendet`` kommt und ich auf ``Ordner öffnen`` klicke
und mit der Maus auf das heruntergeladene Video gehe, wird mir ein Wert
von Maximal 27MB angezeigt, auch wenn das eigentliche Video wesentlich
größer ist. Klicke ich auf ``Wiedergabe``, läuft das Video an und bricht
dann aber nach kurzer Zeit ab.
Kann mir jemand sagen, was da passiert ist und wie ich die Sache beheben
kann?
Danke im voraus
 
Anzeige

Ratty0815

Hardware-Guru
Na das machen wir ja schon seit gestern um 6:08 Uhr.
Also der einzige link der mir einfällt ist dieser

Doch egal wenn es ein problem mit größeren Datein ist denke ich mehr an einen
CRC-Fehler = mit wahrscheinlichen Ramdefekt!!!

Aber wir werden ja sehen was wir als antwort bekommen.
 

Ratty0815

Hardware-Guru
Morgen, Murmel!!!

ich denke das wird nix mehr hier oder was sagst Du als eingefleischter Moderator?
 

Roberto

gehört zum Inventar
Kann schon sein, das ich ihn mit meiner Frage nach dem Link auf dem falschen Fuss erwischt habe. Wir lassen das Thema offen und warten ab. Vielleicht meldet er sich doch noch zu Wort. Und solange er das nicht getan hat wollen wir ihm auch nichts unterstellen. OK
 

Ratty0815

Hardware-Guru
Wollte ich auch nicht wirklich, doch wir alle wissen genau was man mit dem www machen kann, aber das sollte jedem selber überlassen sein.

Wenn ich irgendwelche Grenzen diesbezüglich überschritten habe möchte ich mich recht Herzlich entschuldigen.

Also auf Bald
eure Ratte
 
Oben