[gelöst] Dateien (spez. Excel) verschwinden NACH Kopieren von einem anderen Rechner

Anzeige

Mark O.

gehört zum Inventar
das hat weder was mit Windows XP, noch mit Windows 10 und auch nicht mit Office zu tun, das haben wir heute Nachmittag getestet

das sind hausgemachte Probleme, sehr wahrscheinlich ausgelöst durch Drittanbieter Softare

da wir auf seine Systeme keinen Zugriff haben, wird das ohne weiteres keiner beurteilen können
 

sun-hh

bekommt Übersicht
Hallo rusticarlo,

nein, ich habe an dem Windows 10 nicht durch obskure "Tuning"-Tools herumgeschraubt.

Und es IST Windows 10 - warum auch immer -, dass dieses Phänomen zeigt. Abgesehen davon, dass es mich nervt, nicht zu wissen, woran es liegt, habe ich dank Henry jetzt ja die etwas umständliche, aber funktionierende Lösung (siehe oben).

Ich hatte diese Probleme bisher nie und ahbe schon immer mit mehreren Rechnern Dateien hin und her verschoben, kopiert und was auch immer.

Und wenn ich erst einmal alle Dateien auf dem neuen Rechner vereint habe, kann ich ja beruhigt weitermachen (nach einer angemesenen Sicherung - hihi).

Ps.: Die Anmerkung mit der Trump-Strafe ist übrigens sehr witzig!
 

sun-hh

bekommt Übersicht
Ich möchte mich bei allen Experten dieses Forums ausdrücklich bedanken - speziell natürlich Henry, der meine "Lösung" gefunden hat!!!
 
Oben