Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Dateien zusammen legen

-Jackson-

kennt sich schon aus
Hallo ich habe eine frage, ich habe mein Computer das letzte mal vor knapp 3 jahren formatiert.

Ich arbeite mit dem pc und all meine dokumente passwörter datein programme sind auf dem rechner.

jetzt habe ich folgende frage gibt es ein programm was von dem ganzen rechner alle datein zusammen legt nach format ect auifgelistet so das ich all meine datein in einem klick habe, eventuell auch datein die irgendwo in dem rechner verschollen sin die ich lange nicht mehr genutzt habe und weis nicht mehr wo die liegen??

Wäre echt cool.


MfG und danke im Voraus
 
Anzeige

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
AW: Datein zusammen legen

Generell ist mir so ein Programm nicht bekannt
macht auch wenig sinn, da ja niemand weiß in welcher Form du deine wichtigen Daten speicherst.
hol alles aus deinem Userordner und aus einer, möglicherweise vorhandenen, separaten Partition, bete dass alles dabei ist und leg die bei der neu-Ordnung ein vernünftiges system an unter dem du Speicherst.

Parallel dazu solltest du eine komplett Datensicherung deines Systems machen und weglegen
wenn dann tatsächlich irgendwann mal etwas fehlt, kannst du damit, wenigstens dein altes system durchsuchen und die Datei holen
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/16124-sichern-und-wiederherstellen-von-einzelnen-dateien-ordnern.html
 

-Jackson-

kennt sich schon aus
AW: Datein zusammen legen

okay schade das so ein progrann nicht bekannt ist und zwar jetzt habe ich noch eine frage wenn ich ein backup erstelle dann kann man ja glaube ich bei der wiederhetrstellung einen dateipfad auswählen wo die ganzen datein abgelegt werden oder in einem origalen abbild gelegt werden.

denkt ihr es gibt irgendwo einen programm
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
AW: Datein zusammen legen

les dir den verlinkten Beitrag komplett durch, da steht alles drin, was du benötigst
 
Anzeige
Oben