Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Daten defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

linusen

treuer Stammgast
ich hab das Problem das wenn ich Videos oder auch Audio- Dateien habe das ich die bzw. wenn ich eine Video oder Audio-- Datei abspiele dann hört es in der Mitte auf einmal auf kann es sein weil die Daten Zulange auf der Festplatte sind oder woran kann es Liegen ich tu die Dateien mit dem VLC Abspielen hab Windows Vista home 32 Bit und die Videos sind FLV Dateien also wisst ihr an was es Liegen könnte und gibt es ein Programm wo das wider geradebiegen kann so ne Art tune up nur für Dateien
i ich hab euch vor 2 Tagen ne Mail geschrieben wegen meinem Problem das Problem ist es ist nicht nur 1 aber auch nicht Alle Dateien Sondern es Fängt hier und Dort an und leider ich hab Test weise mir eine CD RW mit einer Solchen Datei Gebrannt und siehe da der Selbe Fehler ich wies nicht woran es Liegen Könnte wenn euch das Was Hilft ich lade von YouTube Musik runter und also mit dem Add-On Downloade Helper ich hab schon versucht andere Musik Videos Herunterzuladen also mit dem selben Titel aber immer noch das Selbe Problem eventuell weiß einer der Zuschauer Rat mfg
 
Anzeige

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
AW: Daten defeckt

ot:
du würdest dir einen riesigen Gefallen tun, wenn du deinen Beitrag noch einmal "überabeitest"
und zwar unter dem Gesichtspunkt Satzstellung, Interpunktion, Grammatik und Übersichtlichkeit (lesbarkeit)
ich habe nach 3 mal ansetzen des Lesens aufgegeben.
wenn du möchtest das sich die User mühe geben mit deinem Problem, bitte ich dich, dir etwas mehr Mühe zu geben beim Verfassen deiner Anfrage

BTW:Wir, die Moderatoren und auch der Admin Martin geben generell keinen Support via Mail, PN oder Messnegr dafür ist ausschließlich das Forum da
 

linusen

treuer Stammgast
AW: Daten defeckt

ok es ist so ich hab Mir Video und Audio Dateien runter geladen von youtube mit dem downlode helper add on für Firefox bis jetzt geht alles bestens aber wenn ich es abspielen will dann bei 2 mal also wenn ich es das 2 mal abspiele kommt der fehler das es in der Mitte aufhört und die datei nicht mehr 8 mb hat sonder nur noch 5 oder 4 MB da stimmt was nicht ich hab den vlc media Player nur zu info.
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
AW: Daten defeckt

ot:
ok, ich hak's unter "beratungsresistent" ab, aber das muss ich den Usern, die sich Mühe geben, nicht antun.
Daher
:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben