Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Daten von MS Band 2 auf mehreren Geräten auslesen

fallout

bekommt Übersicht
Hallo! Ist es eigentlich möglich, die Daten von meinem Band auf mehreren Handys auszulesen und in die Cloud zu schieben?

Ich habe mein Handy geschrottet und muss nun die Daten über mein Zweithandy auslesen. Allerdings ist dafür eine erneute Registrierung des Bands erforderlich mit der Folge, dass das Band zurück gesetzt werden muss :'( Da ich ungern die Daten von einer Woche verlieren möchte suche ich eine Alternativlösung. Hat da jemand eine Idee? :)

LG
 
Anzeige

Brennerlein

kennt sich schon aus
Sobald du dein Band mit deinem Smartphone synchronisierst werden die Daten auch in die Cloud geschoben.

Normalerweise solltest du mit deinem Handy einfach die Microsoft Health App runterladen und dich in der App mit deinem MS Konto anmelden und dann auch ohne Band an alle deine Daten kommen.

Alternativ guckst du hier wie der letzte Stand ist:
https://dashboard.microsofthealth.com
 

Kv0the

kennt sich schon aus
Da die Daten nur den Weg über die Health-App am eingerichteten Handy kennen, gibt es da nur den Weg vielleicht das anderen Handy noch soweit ans laufen zu bekommen, das sich das Band automatisch synchronisiert. Ansonsten kenne ich nur den weg des neu Verbindens über das zurücksetzen...
 

fallout

bekommt Übersicht
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Über die Android App konnte ich das Band jetzt auslesen und die Daten wurden mit der Cloud syncronisiert. Musste dafür lediglich das Band über Bluetooth koppeln und mich einmalig mit meinem MS Account einloggen.

Das ging bei der W10M App bisher nicht. Da musste ich das Band immer erst registrieren mit der Folge, dass ich das Band zurücksetzen musste.

Naja, jetzt funktioniert alles : )
 

Kv0the

kennt sich schon aus
Schön das Sowas wenigstens mit Androidgeräten geht. Dann weiß ich fürs nächste mal auch Bescheid. Hatte nämlich mal dasselbe Problem !
 
Anzeige
Oben