Datenkrake Acronisund damit verbundene Fehlfunktion

NetHunter

nicht mehr wegzudenken
'Hi,

nach Jahrelangen guten Erfahrungen mit True Image von Acronis zuletzt mit Version 2014, kaufte ich nun wegen Win 10 die Version 2019 1x für Lappi im August, 1x für PC im Oktober, jedoch vor Aktivierung verlangte das Teil von mir ein Konto einzurichten, beim 'PC kam dann nun die Fehlermeldung: wäre bereits auf meine Mailaddi aktiviert, jedoch lt Acronis Service ist diese Serial nicht aktiviert.
Ich finde es sehr eigenartig das hier ein Software-Hersteller eine Aktivierung Ihres legal gekauften Programmes davon abhängig macht, das der Käufer die Hosen runterlässt.
Also scheixx auf TI 2019 und die Version 2014 wieder drauf.
 
Anzeige

VistExperiment

Ich sehe auch so Alles
Genau deswegen benutze ich lieber Freeware ,
auch wenn es vielleicht nicht den Funktionsumfang bietet .
Dann spart man sich den ganzen Aktivierungs-SchXXX .
 

ExtraDrei

gehört zum Inventar
Kann ich nicht bestätigen. Habe auch ATI 2019. Aktivierung ging problemlos - ohne Zwang, ein Acronis-Konto
einzurichten.

Nachtrag:
Ich aktiviere meistens von einem anderen PC aus. Funktioniert ganz easy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben