Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Datenschutzeinstellungen um bei Forza Geschenke zu erhalten

extrafrisch

nicht mehr wegzudenken
Moin zusammen,

ich habe seit langem mal wieder Forza 7, FH4+5 gestartet und wollte in den Nachrichten diegeschenkten Autos abholen. Doch das klappt anscheinend nicht mehr, weil irgendwas an meinen Datenschutzeinstellungen nicht stimmt. Wheelspins und Geld kann ich abholen. Ich habe meine Einstellungen für Erwachsene gewählt und nirgends steht was von blockieren. Mein Profil habe ich auch schon ab- und wieder angemeldet. Hat jemand Ahnung woran es liegen könnte?
 

Anhänge

  • signal-2022-10-21-07-35-44-271.jpg
    signal-2022-10-21-07-35-44-271.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 187
Anzeige
Bei den Einstellungen (account.xbox.com/de-de/settings) unter Online & privacy settings, gibt es den Punkt: You can see and upload community creations. Wenn ich da everyone eingetragen habe funktioniert es bei mir
 
Oh mann...eben mit dem Support telefoniert und wie das immer so ist...es ging alles. WTF?! Naja, ich konnte nun überall meine Geschenke einsammeln. Danke trotzdem :cool:
 
Anzeige
Oben