Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Datenträgerüberprüfung bei jedem Start

@marbelmonster
dann markiere doch bitte TH als gelöst. Dies ist für andere ein Zeichen das es eine Problemlösung gegeben hat.
 
Anzeige
Also, von alleine kommt sowas m.W. nicht und ist mir auch noch nicht untergekommen.
Du hast nicht zufällig ein Dualboot mit einem anderen Betriebssystem ? Das wäre eine Erklärung dafür.
 
Nein es kam einfach so als ich den pc gestartet habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi
könnte ein fehler im dateisystem vorliegen. mal so:
cmd im startfenster eingeben und als admin starten. dort geben sie sfc /scannow ein, entertaste.
gruß
 
Kann ich nicht da ich nicht als Administrator angemeldet bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi
comp. neustarten und wieder das selbe machen, bis die meldung keine fehler gefunden, kommt.
gruß
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    29,7 KB · Aufrufe: 493
Zuletzt bearbeitet:
von allen eingebauten Festplatten einen Screen von Crystaldiskinfo


die Fenster soweit aufziehen das man alles sieht
 

Anhänge

  • Bild_2021-07-29_224150.png
    Bild_2021-07-29_224150.png
    69,1 KB · Aufrufe: 192
  • Screenshot 2021-07-29 224115.jpg
    Screenshot 2021-07-29 224115.jpg
    156 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann da nichts auffälliges entdecken

laufen bei dir irgend welche Tuning Tools oder ein Virenscanner von Fremdanbietern?
 
Anzeige
Oben