Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Datenträgerverwaltung - Neue Partition - maximale Anzahl Partitionen

Egal - eine solche Partitionierung bringt wohl in Zukunft ständig Probleme.
Einmal komplett alle Partitionen löschen und neu anlegen.
Am besten dann noch mit Diskpart von einer Windows 10 Boot-CD oder USB und dann die Reparaturoptionen - erweiterte Einstellungen.
CMD starten und dann Diskpart und entsprechend "clean" aufrufen, damit auch mögliche Reste von Linux verschwinden.
Da bleibt sonst manchmal noch etwas wenn nur mit den üblichen externen Partitionierungsprogrammen gearbeitet wird.
 
Anzeige
Hallo Ludwig,

außer von Ponderosa erwähnte Aomei Partition Assistent, kann ich dir eine andere Partition Manager Software empfehlen-EaseUS Partition Master Pro. Die neue Version 11.0 ist eine gute Alternative von Aomei Partition.

Viel Erfolg!
 
ot:
sorry Jungs, aber die Diskussion über XP und dessen Vor-Und Nachteile hilft dem TE sicherlich nicht weiter
daher hab ich das mal ausgelagert
wäre schön, wenn es jetzt wieder um die eigentliche Frage gehen würde.
Danke euch
 
Die eigentliche Frage ist ja dann jetzt in dem anderen Thema, also sehe ich dieses als gelöst an.
 
Hallo, nochmals vielen dank für die intressanten Beiträge.
Ludwig
 
Anzeige
Oben