Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Datenträgerverwaltung nicht zugeordnet

MrMister2005

bekommt Übersicht
hallo hat jemand eine ahnung ob ich die Partition wieder zurück holen kann im windows oder irgendwie anderst?


lege bild bei...
nicht zugeordnet.JPG
 
Anzeige
Hallo, Datenträger 0 nicht zugeordnete Partition 746,52GB war das schon mal eine funktionierende Partition ??? wenn nicht, einfach in der Datenträgerverwaltung rechtklick darauf und neue Partition erstellen + Laufwerksbuchstabe ! ;)

Gruß :)
 
Die kann unter einem MBR-System nicht mit der vollen Größe eingebunden werden, da über 2 TB.
Das wird eine 3 TB-Platte sein und da geht es nur bis 2 TB.
Müsste also in GPT umformatiert werden.
Dabei ist aber zu beachten, dass dabei alle Daten verloren gehen und das System muss mit GPT umgehen können.
Maximal werden 2.2 TB erkannt.
von hier:
[gelöst] Partitionierung für 3TB Festplatten

Das soll aber auch gehen
Entweder teilt man die HDD in mehrere kleine Partitionen auf (2GB und 1GB)
Da ich keine 3 TB habe konnte ich das noch nicht testen unter MBR.

Andere Info dazu:
Selbst mit mehreren Partitionen kannst du mit MBR die 2TiB Grenze nicht überschreiten.

Es bleibt also wohl nur GPT und ein x64 System.

edit:
Ein interessanter Artikel zu GPT und Problemen.
Fehlerbehebung GPT Protective Partition Probleme - Seagate
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben