Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Defender Problem

charlotte 124

gehört zum Inventar
Windows 10
Hallo und guten Abend, ich hatte heute Probleme mit der Installation des security intelligente Update für Microsoft Defender Antivirus. KB2267602 V. 1.349.847.0
Die Installation hing bei 10%. Neustart hat nichts gebracht. Erst nach Ausschalten über den Power Knopf und dann Neustart war dieses Update plötzlich installiert. Das ist mir schon einmal passiert. Kennt jemand im Forum dieses Problem und was kann ich dagegen machen?
MfG
 
Anzeige

Achtbit

kennt sich schon aus
Es kommt schon mal vor, daß der Updater versucht, dasselbe Update zweimal zu installieren. Weil kein Programmierer mit so etwas rechnet, kommt es zu dem beschriebenen Verhalten. Irgendwann ist dann gut.
 
Anzeige
Oben