Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Dell-OEM-Win7prof Lizenz funktioniert nicht auf Toshiba Notebook

Fuxpelz

kennt sich schon aus
Hallo,

mein Anliegen steht im Titel. Ich erinnere mich, dass es dabei irgendwelche Tricks gibt. Wer kennt sich aus?

Danke im Vorraus
 
Anzeige

prinblac

Moderator
Teammitglied
hallo Fuxpelz
Herzlich Willkommen bei Dr.Windows :)

Dann läuft der Key bestimmt schon auf einem anderen System.
Spielt überhaupt keine Rolle ob ein Key (der abgelöst wurde, nachdem ein Gerät Defekt oder sonst aus dem Verkehr gezogen wurde) von Dell, anderen Herstellern ist. Diesen kann man auf egal welchem Gerät wieder benutzen & aktivieren.
Habe gerade einen Compaq Mini mit einem Vista Starter Key von Fujitsu Siemens installiert und aktiviert, ohne Telefon.

Auch mit Geräten von Kunden die ihren Windows 7 Key vom defekten auf ein anderes übernehmen, hatte ich noch nie Probleme. Manchmal wenn die Aktivierung nicht klappt - geht es bestimmt übers Telefon.

Gruß
Lou
 

Fuxpelz

kennt sich schon aus
Danke Lou, das sollte funktionieren
 
Anzeige
Oben