[gelöst] Dell Sata Treiber einbinden

apfel_birne123

Herzlich willkommen
Hallo,
ich habe ein Problem, denn ich möchte win XP auf einem neuen Ivy-Bridge Rechner installieren, ich jedoch zu blöd bin die Treiber in die CD einzubinden. Das sollte der richtige Treiber sein, aber wie soll ich
das denn mit Nlite einbinden? Ich habe schon versucht die .exe mit 7ZIP zu entpacken, das hat mir aber auch nicht wirklich weitergeholfen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet, einstweilen vielen Dank im Voraus.
MfG,
Apfel_birne
 
Anzeige

FAT32

Bit-Zähler
Starte die Setup, wenn sie gestartet ist und das erste Fenster der Installation auftaucht, trage folgenden Pfad oben in den Windows Explorer ein

%USERPROFILE%\AppData\Local\Temp

In diesem Ordner suchst nach dem Ordner, dessen Uhrzeit mit etwa der Uhrzeit stimmt, wann du die exe-Datei gestartet hast.
Dies ist der Temp-Ordner, wo in der Regel alle Installationen Dateien zwischenspeichern und auch hier sollten die Treiber ausgepackt liegen.
 
Oben