Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Der Ärgerblog - "Zum Dampf ablassen" für alle!

Anzeige
@Manta
das bringt leider nicht der gewünschte Erfolg. Das Sch.... PopUp wird immer noch angezeigt und man muss 30 Sekunden warten.
 

Anhänge

  • Fakebook.JPG
    Fakebook.JPG
    92,8 KB · Aufrufe: 170
Es kotz mich sooooo an :kotz
Gewinne ein iPad, oder eine NAS-Laufwerk, oder sie Samsung Galaxy S III usw.....

Melde Dich bei Facebook an und klicke auf Like!
Bald haben die mich weich gekocht!
 
Nicht ärgern Robert B., dieses ist typische Bauernfängerei. Das sieht man auch öfters bei anderen 'Daten-und Adressjägern die mit Datensätzen Kohle machen
 
Hallo Pura Vida
Solche lästigen Pop-ups hatte ich zum Glück noch nicht. Vielleicht wird so etwas von Internet Explorer automatisch geblockt. Ich kann den Ärger nachvollziehen und verstehe auch nicht ganz, warum es bei Firefox mit Add Block-Plus nicht funktioniert. Scheint sehr aggressiv zu sein, wenn es die Sicherheitssperren so einfach austrickst. Vielleicht hilft es, alle Add-ons (außer dem Blocker) zu deaktivieren und dann die Problemseite nochmal zu Besuchen. Falls es keine Ärgernisse mehr gibt, ist wahrscheinlich irgendein Add-on die Ursache.
 
Schenke mir erst das ipad, das Nas, das Galaxy S3 und eine gute Canon Spiegelreflex Digikam, dann denke ich eventuell darüber nach einen fake acount bei fatzebuuk anzulegen.

Lass dich von sowas nicht weichkochen Robert, solche Aktionen sind echt nur zum klick generieren und Daten sammeln

Da kannst du genau so gut Steve Ballmer anschreiben, dass er dir und mir Surface pro 128 GB, Ativ S, XBox 360 und einen mittleren 8 stelligen Euro Betrag vor dem Komma auf die Konten überweist damit ich auf Windows 8 umsteige, da ist die wahrscheinlichkeit dass es passiert genau so hoch
 
Jedes Gewinnspiel im Internet stellt ein Risiko dar.
Ganz egal, ob es mit Facebook oder Ähnlichen Seiten zu tun hat.
Mein ehrlicher Rat: Bitte Finger weg davon, es gewinnen nur die Datensammler.
 
Jo, den Kack gibt's inzwischen schon überall:kotz, ich darf meinen Antibanner im Kaspersky deaktivieren, dann nen Neustart machen (ohne geht's immernoch nicht):motz.
 
Eine Freunschaft basiert immer auf Vertrauen.
Kommt es dann mal auf die Probe, stellt sich dies oft als "heisse Luft" dar.
Ein zutiefst betrübter
ed
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese ganzen idioten die Flaschen auf Strassen und Wege werfen und erst die Arschl...er die kippen aus dem fenster werfen auf der autobahn. i-wann erwischt man sie mal, schade das selbstjustiz verboten ist, hirnloses pack....

und dann die deppen , die zu faul sind ihren mclöd, burger mist oda sonstwas in den müll zu schmeissen, nee, sie werfen es auf den boden, ins gebüsch etc etc
 
Nicht zu vergessen die Tretminen dieser Gattung, bzw ihrer Besitzer die nicht drauf achten oder denen es egal ist wohin der Hund seine Tretminen ablegt.
51zNocgdPtL._SL500_AA300_.jpg
 
Anzeige
Oben