Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Der Ärgerblog - "Zum Dampf ablassen" für alle!

Worüber ärgert ihr euch?

Hier könnt ihr schimpfen - über alles mögliche, das euch ärgert, auch wenn euch hier bei Dr.Windows etwas stört.
Also ich halte das für eine gute Idee.
Das Thema sollte auch als Sammelthread gekennzeichnet werden, aber das kann wahrscheinlich nur ein Moderator/der Webmaster,,,:zaunpfahl

Okay - let's go...
Was mir brutal auf die Klöten geht ist, dass die Google Video-Suche seit ein paar Tagen total verspammt ist.
Wenn ich was suche, dann sind ein Großteil der Ergebnisse Seiten (oder eigentlich Seite....die wird nur zig Mal wiederholt) von side-line.com
Hier ein Screenshot:

http://www.abload.de/img/screencapture01kdify.jpg

In anderen Browsern dasselbe.

Zahlen die Google Schmiergeld? :grr:doppeleff
Eher nicht. Die haben wohl eine Lücke gefunden, mit der sie Google austricksen können (die Ergebnisse haben alle verschiedene Datumsangaben).
Eine Zeit lang hat sich mail.ru mit falschen Angaben der Video-Laufzeiten in den Vordergrund gedrängt (Videos mit üblicher Länge - 4-5 Minuten - wurden mit 345 Minuten Laufzeit o.ä. angegeben. Damit erschien mail.ru in der Liste, wenn man den Filter "20 Minuten +" aktiviert hatte).
Nach ein paar Monaten war aber Schluss *hähä*
Hoffentlich unternimmt "Big G" gegen Side-line auch bald was.
Oder es ist ein Bug.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Worüber ärgert ihr euch?

Werbung für Medikamente/Nahrungsergänzungsmittel/Functional Food ( ua Cholesterinsenker, Joghurt)/Abnehmsachen - besonders aber für Medikamente für Kinder! - wie zB Halsmittel, die zum Gewinnen von Radrennen bei Halsweh gegeben werden sollen und auch gut schmecken sollen - da geht mir der Hut hoch - das ist doch schon sowas wie gefährliches "Doping".......
Und dann noch der Breitner mit seinem wunderbar normalen Cholesterinwert, der als zu hoch angegeben wird - grrrrrrrr
 
AW: Worüber ärgert ihr euch?

Mich :kotz die völlig verblödeten Idioten in Berlin an (nicht die Einwohner, sondern die Affen in der Regierung). Die haben vom wahren Leben keine Ahnung, mit ihren schwachmatischen Schnapsideen schaden sie nicht nur uns Bürger, sondern auch sich selbst (eine Entschuldigung folgt von mir für die Wörter, die von Manchen als Beleidigung angesehen werden können nicht, bei Bedarf bitte löschen).
Beispiele bring ich hier keine, denn sonst müsste uns Martin ein paar neue Megamonsterserver sponsern:D.
Die gehörten alle rausgeschmissen und gegen normaldenkende Leute ersetzt.
 
AW: Worüber ärgert ihr euch?

Regierung....was soll ich da als Bayer sagen?
Niederschmetternd :gemein
Aber es gibt super Lokalpolitiker....Trost:trost
 
AW: Worüber ärgert ihr euch?

Oha....nicht gefunden.
Kann man die Threads zusammenführen?
Sorry.

Nebenbei halte ich den Titel meines Threads für geeigneter...
 
AW: Worüber ärgert ihr euch?

Muck mir dat jedussel ut :ROFLMAO:
lol.gif


http://www.youtube.com/watch?v=U2f8Z1aqqJ4

was mich zuletzt extrem aufregt, sind unverschämte fussgänger (beim biking:D)

und ich reg mich eh nur über die harten fälle auf :D. da gibts auch nen thread im mountainbike forum, wo biker ihre erfahrungen mit hundebesitzern, autofahrern, lkw fahrern, fussgänger posten :D

vom prinzip bin ich immer ers mal freundlich, aber einer meiner leitsätze ist, "der ton macht die musik":D

und ich nehme in der regel schon rücksicht, da gibts weitaus schlimmere.

fahre da vor 2 wochen über ne lahnbrücke. diesmal über den bürgersteig da die ampel rot war . kommen da wieder paradefussgänger entgegen, ich halte vorher, damit die ohne einschränkungen vorbei kommen. da wedelt der oide depp von weitem schon mit den händen: "da vorne steht fahrradfahrer absteigen", da sach ich : "und da stehts gut":D. fährt da noch so ein prachtexemplar mim rad auf der strasse , auch ein älterer, meinte er müsste was zurufen wie: Junge fahr mal du schön auf der strasse , so wie ich das mache" da wollte ich schon losgehen und rufen: wenn sie mich noch einmal dutzen... , dachte mir aber innerlich uuuppps you und fahre kommentarlos weiter :D. das kostet schon manchmal extrem viel beherrschung, ich meine ich lasse die extra so durch, das kein problem ist beim durchkommen:eek:
 
ot:
Was mich so richtig Ärgert ist
das ich keine Moderatoren/Administratoren in meine Ignorier-Liste einfügen kann..:motz
April April.. :bäh >> :lachweg
Ich hoffe doch Ihr lieben Moderatoren/Administratoren habt Verstanden
wie es gemeint ist/war...:)
 
Geht doch.Screenshot 000.jpg
Auch bei Martin ginge es.
Ich persönlich würde es nie machen - sind so nett die zwei.
Ist nur als Beispiel gedacht.
Ja, ich weiß - April, April.
Aber theoretisch und auch praktisch wär's möglich ;)
 
Was ich besonders Abartig finde sind Schleimer,
sowie Menschen die sich auf Kosten Anderer Profilieren wollen..:angel
bzw. damit um Sympathie und Aufmerksamkeit Buhlen..:smokin
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich ärgert seit einiger Zeit, dass ich keinen Livestream mehr empfangen kann.
Bei der ARD und dem ZDF kommen zwar Nachrichten, aber alle Nase lang wird unterbrochen und ein "ist leider nicht erlaubt" Fensterchen eingeblendet.....Sport-Nachrichten kann ich sehen...aber die interessieren mich nicht so sehr.
Ich weiß nicht, ob da wieder die Gema dahinter steckt....

1.JPG 2.JPG
 
Irgendwie ist hier heute der Wurm drin. Ich habe schon 5x den selben Post von Manta bekommen, in dem er sich sehr ärgert. :rolleyes:
 
Ach, es sind gerade mal ein paar Feiertage vorbei und die Leute brauchen daher etwas Zeit um wieder etwas zu finden was sie ärgert:D-ausserdem ist schon bald wieder Wochenende
 
Anzeige
Oben