Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Der Ärgerblog - "Zum Dampf ablassen" für alle!

der ärgerblog ärgert mich:D:ROFLMAO:. weil wenn ich das sehe, falle mir immer sachen ein, die mich ärgern:D..um mal das kleine arsch... (die comicfigur:D) zu zitieren, wie er mit dem hund peppi spricht:ROFLMAO:..peppi peppi peppi, du machst mich langsam wirklich böse :ROFLMAO:(y):)
 
Anzeige
Mich ärgert,aber nur ein bisschen, :) dass, so typisch deutschnegativ, NUR ein Ärgerblog eröffnet wurde, wogegen ja nichts einzuwenden ist, wenn nicht gleichzeitig auch ein "Der Freumichdrüberblog" am Laufen wäre.
Es gibt doch nicht nur Ereignisse zum Ärgern, oder?
 
@Grossauge
... mach den doch mal gleich auf!
dann kann ich gleich antworten, wie sehr ich mich freue, dass es einen..."ich freu mich über..." Thema gibt!;)
 
Ich habe mir erlaubt. die beiden Threads zusammen zu führen. Da Nicki seinen zuerst eröffnet hatte, musste ich deinen hintendranhängen. Sorry Großaugei;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nun, böse hat Corvus das sicher nicht gemeint, aber mal ehrlich gesagt: So was würde ich mir auch mal wieder wünschen, dass man in ner total zugenebelten Kneipe auch mal was zu essen bekommt und die penetranten Antiraucher rausfliegen; das machen die doch schon seit ein paar Jahren mit uns Raucher auch, wer raucht fliegt raus, oder wird in ne 2x2 Meter Besenkammer verbannt; ich bitte doch um Gleichberechtigung:D;).
 
ich nix rauchen, mag da auch net in nem rauchgeschwader sitzen beim essen:ROFLMAO::eek:(n). oder ein anderes beispiel, wenn man mim mountainbike an ner ampel steht, hinter nem diesel :eek:. ich hasse dieselfahrzeuge, die stinken, die neuen wie die alten . die alten russen einen zu, die neuen riechen so penetrant nach chlor, schwefel oder wie ich das nennen soll. wenn ich schon tdi, tdci,dcti, hdi ,blue effency etc etc (mit harn am besten noch9 als typenbezeichnung sehe. oder wenn die deppen denken, sie hätten mit ihren heizölbombern das schnellste auto der welt :ROFLMAO:. da wird durchgedrückt, bis der schwarze qualm kommt :ROFLMAO:
,
vor allem lohnt ein diesel kaum noch, die neuen benziner bieten top fahrleistungen, und auch wenig verbrauch. und viel ps heisst auch nicht immer viel verbrauch. kam da zb mal ein test toyota lunchbox prius mit vollgas 16, l verbrauch, der hybrid schrott, ein bmw m5 mit v8 motor unter 10 liter bei schneller fahrweise (nicht vollgas, sondern nur so schnell der prius schrott fahren kann 8O))
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich Ärgert es, wen man auf alles anspringt
und eine Lawine damit auslöst.

Falls einem mal ein Beitrag nicht gefällt bzw. eine Äußerung/Anspielung (oder was auch immer)
dann kann es durchaus mal von Vorteil sein, dass man einfach mal ein Posting links liegen lässt!

Und nicht anfängt einen Thread mit Beiträgen zu übersähen
in dem man anfängt darüber zu philosophieren, (oder schlimmer noch darüber zu Streiten)
was den nun Freude oder Gehässigkeit, gut oder böse, schön oder hässlich,
richtig oder falsch ist.

Denn die Erfahrung zeigt doch, dass sich auf einmal mehr Beiträge damit beschäftigen
wer was wie geäußert hat, und der Eigentliche Gedanke bzw. die Idee des Threads
auf einmal in den Hintergrund gerät.

Ihr könnt es mir glauben oder auch nicht
aber so manches Mal muss auch ich mir die Finger verknoten
und über meinen eigenen Schatten springen um nicht doch zu Antworten.

Das ist aber nur meine ganz Persönliche Meinung,
und ich möchte damit auch auf keinem Fall jemand zu nahe treten,
es sollte mehr als ein Freundschaftlicher Rat unter uns Community
Mietgliedern gesehen und verstanden werden.

ot:
Und falls es mal eine Nummer zu hart ist,
dann kann man sich auch an einen von unseren Moderatoren wenden
und Ihn fragen, ob er sich das mal anschauen kann.


Freundlich Grüße
Alte Seele
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
@Alte Seele: Kann mir denken was du meinst aber über sowas ärgern? Meine Meinung dazu: Ignorieren, Stichwort Teflon:D.Ewige Besserwisser und Denunzianten gibt es fast überall aber von solchen Leuten kommt fast nie etwas sinnvolles
 
wenn eltern ihre kleine töchter als lolitas aufbrezeln (n):). ich sehe dann immer so gestalten wie in der werbung , von wegen ich zeige dir mal einen echten hasen. gestern morgen hier im ort , morgens um 10:00 wo es noch kalt war, fuhr ein kleines mädchen , denke so 10-11 jahre alt mit ihrem tretroller in nem jeans rock und pulli. 1. fand ich es sehr kalt zu dieser zeit und 2. sehe ich dann wieder diese mißgeburt (aus der werbung vor mir ). laufen ja genug irre draussen rum :D:mad::)
 
Ich ärgere mich über die Leute die kein Rückrat bzw. Eier haben und nur rum jammern, möglichst in der Öffentlichkeit, damit auch alle ihr Mitleid zum ausdruck bringen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt zwar selten vor aber dennoch: Ärgere mich wenn glasklare Abmachungen nicht eingehalten werden und somit mal wieder etwas gerade gebügelt werden muß was Andere eigentlich machen wollten aber wohl nicht dazu fähig sind :mad:
 
Nachdem ich gestern bis kurz vor 3:00 Uhr nachts die Verfilmung von "Säulen der Erde" im Fernsehen gesehen habe (die 2. Folge, die erst um Mitternacht anfing) hat mich die Verfilmung dieses Buches wirklich verärgert:
Nicht nur, dass - unvermeidlich, das ist schon klar ...und verzeihlich, - viele Aspekte des Buches NICHT in den Film eingeflossen sind....
was da an überflüssigen sensationshaschenden Sachen dazu gekommen ist...
Da hat Hollywood mal wieder feste verschandelt.
Es gab Duelle und Mordversuche, die man im Buch vergeblich sucht...
Das Buch ist von der Handlung her so umfangreich...da braucht es wirklich keine "Ergänzungen" von inkompetenten Drehbuch-Schreiberlingen, nur damit etwas mehr Blut fließen kann.
Es fließt genug Blut im Buch
Die folgenden Episoden (Teile) werde ich mir schenken...da schlaf ich lieber...oder lese ein schönes Buch!
 
Anzeige
Oben