Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Der Ärgerblog - "Zum Dampf ablassen" für alle!

Anzeige
wenn mein Nachbar mit seiner beknackten Tusse das nächste mal wieder seine Rumba Tanzschritte übt, schieß ich in jedem Fall durch die Decke

gap.gif
 
In welcher Sprache spreche ich eigentlich,
so dass ich einfach nicht verstanden werde?
Mit ot kann ich das alles nicht entschuldigen, wenn die ganze Serie ot ist.
Mal ein ganz kurzer Ausflug > Das ist noch ok,
und habe ich wohl auch selbst schon gemacht!

Aber ich fühle mich in besagtem Thread entmündigt,
weil so Viele am Thema vorbei schreiben und mich belehren,
dass sie die wahre Heillösung verkünden!
 
Bei heise gefunden: Ist nicht unbedingt Ärger, aber mein Nacken tut weh vom Kopfschütteln :rolleyes:

Elektroauto: Mercedes USA kündigt Leistungsnachschlag im Abonnement an
Elektroauto: Mercedes USA kündigt Leistungsnachschlag im Abonnement an

Die Leistungssteigerung für zunächst 1200 US-Dollar (entsprechend 1175*Euro) im Jahresabonnement, später wohl auch für einen noch nicht bekannten Fixpreis, soll die Beschleunigung von 0 auf 60 Meilen pro Stunde (ca. 97 km/h) um rund 0,8 bis 0,9 Sekunden verkürzen.
Was macht man in/mit der gewonnenen Sekunde?
heise online
Hahahaha
Sorry aber von und für Idioten...
Pflicht: Smartphone-Hersteller müssen länger Ersatzteile und Updates liefern
Die Hersteller von Smartphones und Tablets müssen in der Europäischen Union (EU) künftig sieben Jahre lang Ersatzteile sowie fünf Jahre lang Software-Updates liefern. Die Regeln fallen damit strenger aus als von der EU-Kommission vorgeschlagen.
fernab von jeglicher Realität
 
Ich wollte die Heizkörper in meiner Wohnung entlüften. Mist, wo ist das Ding? Nach einer Stunde Suche hab ich aufgegeben, bin kurz zum Baumarkt gefahren und mir einen neuen Schlüssel besorgt.

Arbeit getan, wo das Ding jetzt verstauen, damit man's beim nächsten Mal wiederfindet? Ach, am besten direkt in der Küche lassen, ab in die Besteckschublade zum Kleinkram (Flaschenöffner, Nussknacker, etc.), und was liegt da? Der alte Schlüssel... :rolleyes:
 
:ROFLMAO: Lachen ist jetzt gemein!

Ich muss immer am Badheizkörper entlüften!
Dann drehe ich die Schraube erst auf und dann wieder zu,
wenn die Luft draussen ist und lasse den Schlüssel in diesem Zustand stecken. Dann ist er immer griffbereit! Es gibt übrigens dazu auch einen passende Auffangbehälter. Der bleibt bei mir auch gleich da hängen!
 
kommt mir bekannt vor, ich vergesse häufig am Satzanfang Großbuchstaben zu verwenden. Zum Glück passiert mir das nicht zu oft.:cool:
 
Das ist so ziemlich die einzige Eingabehilfe bei Bilschirmtastaturen, die ich aktiviert habe: Leerzeichen und Großbuchstabe nach Punkt.
 
Was mich ein wenig ärgert, ist, dass manche Leute trotz der momentanen Energiespardebatte nicht auf ihren jährlichen Lichterkrieg verzichten wollen.
Weihnachtlich andächtig 🎅oder einfach etwas weniger Lichtverschmutzung, scheint für manche Zeitgenossen ein Unding zu sein. Weniger ist oft mehr und sieht auch noch besser aus. 🤷‍♂️
 
Anzeige
Oben