Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Der Ärgerblog - "Zum Dampf ablassen" für alle!

@Daugobert
Auch wenn Du mich jetzt auslachst, oder als altmodisch bezeichnest, bei meiner Bank gibt es zu bestimmten Zeiten noch Kundenverkehr für einige noch nicht automatisierte Abläufe.
Auf meinen PCs gibt es daher kein Onlinebanking und ich möchte es nicht, solange es anders möglich ist.
Hier wird keiner ausgelacht.

Schön wenn noch eine richtige Bank in der Nähe ist. Die PB-Filialen im Supermarkt mit den angelernten Hilfskräften zähle ich nicht dazu.
Irgendwann kommt man um das Onlinebanking nicht umhin. Leider!
 
Anzeige
Vodafone hat mir zum 1.Mai angekündigt, meinen Vertrag um 5€ zu verteuern. Wegen der "gestiegenen Energiepreise".
Ich bin einer von 11 Millionen Breitbandkunden = 55 Millionen im Monat mehr Einnahmen.
Oder aufs Jahr gerechnet 660 Millionen € mehr. Das sind doch mal Sümmchen. :rolleyes:

Wenn dann noch TV- (13Mill.) und Mobilfunkkunden (30Mill.) dazu kommen ...

Fast vergessen: Festnetzkunden haben die Ärmsten ja auch noch. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
5 € - hmm, dass wären bei einer fiktiven Erhöhung um 5 ct/kwh 100 kWh pro Monat an Energie für die Verbindung und die Verwaltung. Klingt nicht sehr energieeffizient ...
 
Falls es sich um den Standarttarif mit 59,99 handelt wären das ca 9%
Lebensmittel ( die man in der Regel täglich zu sich nimmt ) leg/t/en 10-30% und mehr zu
Brötchen beim Bäcker beim Start der Inflation 32 Cent z.Z 45 Cent.
 
Mir hat Vodafone man meinen Kabeltarif ebenfalls um 5 € erhöht. Bisher 24,99, jetzt 29,99 € zzgl. 5 € für die FB 6490. Das bei einer 25er Leitung. Ich überlege nun....

Vodafone hat jetzt scheinbar "Blut geleckt". Nach dem Motto, jetzt gilt es!

pfälzer
 
Bei Vodafone gibt es gar keine Standardtarife mehr in dem Sinne. Um Kunden zu halten oder anzulocken, wurde doch überall etwas abgezogen oder schöngerechnet.
Ich wäre heute noch bei Mannesmann und Kabel Deutschland. Aber diese Heuschrecken haben sich ja alles unter den Nagel gerissen. 🤢 🤮
 
Ich war bei 49,99 € und soll dann 54,99 € zahlen. 🤷‍♂️ Macht man doch gern, nicht dass noch so ein Pfeffersack hungern muss.
 
naja, das ist bei der TK normalpreis für langsames internet, die haben ja auch höhere stromkosten, da kommt sicher auch noch was.
hier kam bisher noch nichts an preiserhöhung.
 
Ich habe mich gerade mal wieder über Microsoft geärgert, weil beim Start meines Windows10 erneut dieses lästige blaue Fenster erschien, in dem mich Microsoft zur Verwendung dieses bescheuerten Edge-Browsers als Standard-Browser übertölpeln wollte.
:mad::mad::mad:
 
Warum keine Druckpatronen von Drittherstellern, immer wieder die Monopol-Ausbeutung

 
Drucker und Patronen

Es ist ein Wahnsinn was die Tinte kostet. Tintentanks mit Chip und z.T. mit Leuchtdiode.
Aber Strohhalme aus Kuststoff sind verboten.

Ich habe mir nach viel lesen usw. den kleinsten Epson ET-2710 gekauft.
Seit über einem Jahr noch die erste Füllung am Start und alle Tanks sind noch zur Hälfte voll.
Und die Originale Tinte ist auch nicht zu teuer.
Ein Löschprogramm das den Zähler wieder auf null setzt findet man auch.:)
Noch bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden.
Teuer ist nur das Fotopapier.
 
Wenn es nicht legal ist solltest du den Hinweis in #1.977 auch löschen! :(
 
Anzeige
Oben