Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Der Ärgerblog

C

chris02

Gast
Das ist mehr als ärgerlich :verdammi. Ich schließe mich Juliane-2003 und Anne La Marina an und wünsche Dir viel Glück, hoffentlich ist Deinen Daten nichts passiert.
 
Anzeige

Grossauge

gehört zum Inventar
Muss hier auch mal Luft ablassen und den Ärgerblog beanspruchen.
Ab und zu regnet es ja hier bei uns auch einmal. Ist auch normal und ganz wichtig.Aber was sich gestern nacht abgespielt hat, war eine ganz fiese Gemeinheit.
Seit Tagen haben wir schlechtes Wetter mit Sturm und Regen, der dann aber gestern abend nachließ und sich alles beruhigt hatte.
Saß dann noch ziemlich spät hier im Wohnzimmer und hörte wieder eine recht starke Boe. Dachte dann,geht das schon wieder los,habe mich aber nicht weiter darum gekümmert.
Um unser Grundstück,nicht allzu groß, ist eine Mauer mit solchen weißen Lochsteinen, also wie ein Muster ausgeschnitten,ziemlich verschnörkelt, insgesamt ca. 40mtr.lang, dazu noch ein weißes Eisentor,auch mit verdrehten Spielereien.
Nun war alles voll mit ganz feinem roten Sand aus der Sahara.Dieser feine Sand geht wirklich bis in die äußerste Ecke. Dieses Phänomen ist auch manchmal auf der Zugspitze zu sehen.Dann hat der Schnee rosa bis rötliches Aussehen.
Bei uns passiert das nur,wenn es ein bisschen regnet. Ist dieser Sand in der Luft, und es regnet stark, wird er gleich wieder abgespült.
Nun war putzen angesagt. Den Kärcher kann man dafür nicht nehmen, weil der die Farbe weghaut.Die ist eh schon von der Sonne ganz schön beansprucht.
Tschuldigung, ist ein kleiner Roman geworden.
 

Manta1102

Ohne Titel
Dieses seltsame Schauspiel mit dem Saharasand hatten wir mal auf Gran Canaria erlebt. Am Tag darauf war überall großreinemachen angesagt. Der feine Sand geht wirklich durch die kleinsten Ritzen.
 

Juliane-2003

PC-Outsider, aber bemüht!
Den Saharasand hatten wir sogar schon hier bei uns auf den Autodächern usw.!:wand
Erst dachten wir, es sei Blütenstaub, denn es war Frühling!
 

Alte Seele

gehört zum Inventar
Das ist alles sehr ärgerlich und mit viel Arbeit verbunden keine frage
aber irgenwie wie gehört es ja mit dazu, ist halt ein Stück Natur.

Und solange man dieser Laune der Natur nicht ständig ausgesetzt ist
und keiner Mensch zu Schaden kommt, kann man doch damit leben..
 

Manta1102

Ohne Titel
So ist es mit der Natur, mal nimmt sie und mal gibt sie. Die Freude der Beschenkten hält sich dann meistens in Grenzen.
 
C

chris02

Gast
Kann vielleicht nicht jeder nachvollziehen, aber es ärgert mich ein wenig, wenn jemand "Windoof" anstatt "Windows" schreibt.
 
E

Elloh

Gast
Da spielt der Coolness Faktor wahrscheinlich ne große Rolle mit, wenn man Windoof anstatt Windows schreibt. Hab mich mittlerweile schon dran gewöhnt und es bezeichnet für mich eher "OMG wieder jemand Derjenigen die dem Betriebssystem die Schuld, für evtl eigene FehlbedienungsFehlern oder Softwarekomplikationen und daraus resultierender Fehlern, gibt".
In aller Regel könnte von dortiger Stimme auch kommen "Macdoof" oder "Dooflinux". Klingt halt nicht so gut und bei Windows bietet sich dieses Wortspiel natürlich ganz toll an.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonn

Gast
Solche 'Wortspiele' sollen nur darüber hinweg täuschen das das eigentliche Problem nicht bewältigt oder verarbeitet werden kann.Soetwas gibt es auch bei anderer Software oder sogar bei Hardware-dabei sitzt fast immer das Problem ca. 30-50cm vorm Bildschirm :D
 
G

Gast

Gast
Ich denk mir immer, damit hat sich der Poster bereits in eine Schublade gesteckt.
 

Alte Seele

gehört zum Inventar
Bei mir kommt halt darauf an, in welchen Zusammenhang ich das lese..
Und Ärgern tut es mich sowieso nicht, ich denke mir dann halt mein Teil und gut ist..:smokin
 

Juliane-2003

PC-Outsider, aber bemüht!
Hallo Foris! :)

Seit einiger Zeit muss ich mich immer ärgern, weil es so lange dauert, bis eine Benachrichtigung bei WLM ankommt, dass zu abonnierten Threads ein neuer Beitrag oder eine neue PN eingegangen ist.:cry:
WLM habe ich schon so eingestellt, dass der Server jede Minute Eingänge überprüft.;)
Wisst Ihr, woran das liegen könnte?
Ich glaube fast, dass auch andere EMails mit großer Verzögerung ankommen. (n)
Evtl. wäre das auch eine Frage fürs Forum.
Aber ich weiß nicht so recht, wo das einzuordnen ist. :rolleyes:

Euch noch einen schönen Nachmittag!


Ergänzung:

Jetzt gerade kam die Benachrichtigung, dass um 11:53 ein neuer Beitrag eingegangen ist! :wand

Und dann habe ich bei WLM hin- und her geklickt zwischen "Posteingang" und "gelöschte Objekte" >>> ...... und -siehe da .......> Es kamen alle neuen Meldungen bis 16:01 :unsure:s
 
Zuletzt bearbeitet:

Alte Seele

gehört zum Inventar
Diesem Kranken Psychopathen ist alles zuzutrauen..

Geld für die Entwicklung und Beschaffung von Massenvernichtungswaffen verprassen
und das eigene Land bzw. die Bevölkerung vor die Hunde gehen lassen.. :wutkoch
 

Atlantik

gehört zum Inventar
Um ein vorweg zunehmen, ich bin gegen jeglicher Gewalt. Aber da sag ich nur "Rein --> Zack <-- und wieder raus"
 

danytcb

Ist schon ganz ungeduldig
das sind doch leere drohungen:D, der Nordkoreanische depp, weiss doch, genau wie der iran, das sie nach so einer aktion nicht mehr existieren werden:ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben