Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Der Ärgerblog - "Zum Dampf ablassen" für alle!

Ergebnis zu # 1271/1273:
Nach sage und schreibe 4 1/2 Monaten und beim dritten Anlauf hat der Asus-Support es geschafft, den "toten" USB-Port zu reparieren..............ist das nich TOLL ??????????????????

Geschwindigkeit ist keine Hexerei...
Ja es ist wahrhaftig eine Zumutung was einige Firmen mit "ihren Kunden" machen.
 
Anzeige
Das Aldi-Zeugs gibt es auch ganz regulär bei Medion über deren Shop. Küchengeräte früher unter dem Label Micromaxx, aber heute gibt es einen indischen Smartphonehersteller dieses Namens.
 
Mich erinnert so eine Aktion an die Zeit wo Aldi und Konsorten damit anfingen diese Billig Desktops zu verramschen-da hat es oft Schlägereien gegeben.Morgens in der Frühe und das waren erwachsene Leute :ROFLMAO: :freak2 Spacken...
 
Moin!
Darf ich mir mal Luft machen?
Die GEMA nervt schon!!!
Ich habe eine für mich neue Gruppe "entdeckt", geschwärmt und dann von der Tochter die Bitte bekommen, doch mal einen Link zu schicken. Habe ich also einen youtube Link geschickt um dann zu erfahren, dass das Video von GEMA nicht freigegeben ist!!!
Und auch sonst kein Musikvideo dieser bestimmten Gruppe!
Hier habe ich keine Probleme und habe das Video natürlich schicken können (auf Umwegen)....aber warum so umständlich?????


ot:
ich weiß, dass es Programme gibt, mit denen man GEMA Sperren umgehen kann...aber für EIN Video braucht die Tochter sowas nicht zu installieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Shiran .....und , hast Du was überwiesen ? :)
........und jetzt ärgerst Du Dich ? :))

mein Tip : ...einfach ignorieren und Tel.-Nummer nicht im Telefonbuch veröffentlichen !
 
:) Shiran ! ging mir in der letzten Zeit auch öfters so, mit Anrufen von Nummern, die mir voll unbekannt sind -haben nichts auf
AB gesprochen.Also hab ich mal recherchiert dabei kam nur raus - nicht annehmen da es wahrscheinlich linke unbekannte
Nummern sind - ,als mir die anruferei zu blöd wurde habe ich alle bei der DT-Com sperren lassen und bei 2 sehr
hartnäckigen habe ich dann grad mit meiner Hundepfeife so richtig nein geblasen -nun ist Ruhe
Liebe Grüße und stia Minimaus
 
@ Shiran .....und , hast Du was überwiesen ? :)
........und jetzt ärgerst Du Dich ? :))
mein Tip : ...einfach ignorieren und Tel.-Nummer nicht im Telefonbuch veröffentlichen !
Das glaubst Du doch nicht im Ernst,VistExperiment! :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Hallo Minimaus
Diese Telefon_Nummern kannst Du auch der Verbraucherzentrale melden,die leiten das weiter...an die Aufsichtsbehörde....Namen weiß ich nicht mehr...!
Die bekommen dann ein Schreiben der Behörde und solche Nummern werden für IMMER Gesperrt!!
Das ist Effektiver!!
Habe ich schon öfters gemacht...,auch bei diesen Werbeanrufen...was Du wohl hast.AB wird nichts hinterlassen etc. !!

Herzlich willkommen bei der Internet-Beschwerdestelle, einem gemeinsamen Projekt der Freiwilligen Selbstkontrolle Multimedia-Diensteanbieter (FSM) und eco – Verband der deutschen Internetwirtschaft.
FSM und eco betreiben www.internet-beschwerdestelle.de als Partnerprojekt von zwei eigenständigen Hotlines, die einen jeweils festgelegten Zuständigkeitsbereich haben.
Beschwerde einreichen

Ihnen sind volksverhetzende Äußerungen in einem Forum aufgefallen? Oder Sie haben jugendgefährdende Darstellungen auf einer Webseite gesehen? Sie erhalten unerwünschte E-Mails (Spam)? Über unsere Formulare können Sie schnell und einfach Internet-Inhalte melden, die Sie für rechtswidrig halten.
Internet-Beschwerdestelle - Internet-Beschwerdestelle.de
 
:) Shiran !
98jcdvxhiov.jpg für Deinen Tipp,daß mit der VBZ wußte ich nicht und klar auf`m AB.war nix
nur mein Display zeigt die Anrufernummer an.Deswegen konnte ich auch recherchieren. Aber seit dem Pfiff und
der T-com Sperrung habe ich bis jetzt Ruhe.
Liebe Grüße und szia Minimaus zqxyttct64e.gif
 
:) Shiran !
Danke für den Tipp (y) aber mal ne blöde Frage : für was braucht man eigentlich so eine Domän = 0 - Anung !
Ich hab keine - bin froh wenn ich mit meinen e-mails und dem sonstigen Krempel klar komme. Aber ich denke,daß
Dein Tipp für viele interessant sein dürfte. :blumen

Liebe Grüße und szia Minimaus

Li
 
Alleine für ne lebenslange Mailadresse, die Providerwechsel etc erhalten bleibt, lohnt sich das. Ich habe keinen Überblick, wem ich alles ne Adreßänderung mitteilen müßte, im Fall des Falles. Immerhin funzt meine zwanzigjährige erste Mailadresse von AOL immer noch, die wird für wichtige Sachen aber nicht mehr angegeben.
 
Ich ärgere mich ein wenig darüber, dass bei den letzten Fritzbox-Laborupdates anschliessend offenbar immer ein Reset nötig ist, um wieder ins Netz zu kommen ( Fritzbox 7390) - et nervt!
 
Moin Moin @1ei :)

... da habe ich 'nen guten Tipp für Dich : Meide einfach die Labor-/Beta-/Test-Version der Firmware und installiere die reguläre Version , dann hast Du zumindest einen Grund weniger Dich zu ärgern ! ;)

btw : Nach der Installation einer neuen Testversion einer Firmware ist ein Reset des Routers die einzig vernünftige Vorgehensweise . :smokin

mfg McC.
 
Bei solchen Meldungen könnte ich Schlichtweg nur noch :kotz!

Hagen: Hunderte Gaffer blockieren Rettung von Mädchen (10): Polizei stinksauer | Welt

Was ist nur los mit diesen Leuten? Habe die nur Schei... im Hirn?

Jeder einzelne von diesen Gaffern hätte eine Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung und/oder Behinderung von Einsatzkräften verdient.

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mir kommt es so vor als ob die Zahl der Hirnlosen in diesem Land immer mehr zunimmt und diese immer dreister werden.

Fehlt nur noch dass jemand den Notarzt oder andere Helfer zur Seite schiebt mit der Bemerkung "Moment mal, ich muß noch schnell ein Photo/Video machen".

Es wird höchste Zeit dass in solchen Fällen radikal durchgegriffen wird! Aber dann bitte mit saftiger Bestrafung.

Meine Meinung!!!

Sorry für die deutlichkeit meiner Schreibweise.

LG, Wolli
 
:) wolli 218 :)
Deine deutliche Schreibweise finde ich vollkommen ok (y) - ich dacht als ich die Bilder in der Klotze sah einfach nur :
" Her mit dem Pfefferspray " und den Gaffern die volle Dröhnung geben :haue :verdammi

Ehrlich gesagt über soviel " BlÖDHEIT " kann man echt nur noch heulen :cry: :cry:

Liebe Grüße und szia Minimaus :frust
 
Hallo
Fehlt nur noch dass jemand den Notarzt oder andere Helfer zur Seite schiebt mit der Bemerkung "Moment mal, ich muß noch schnell ein Photo/Video machen".
Das ist doch ganz klar > Solche Fotos landen ganz schnell im Netz bei FaceBook,Twitter und Co.!!
Damit wollen sich diese Leute doch nur wichtig machen > Schaut her,ICH war gerade da und habe Fotos gemacht!!
 
Oder als "BILD-Leserreporter" in die Zeitung kommen. Da fühlen sich die Leuz geehrt, wenn ihr Name genannt wird, und professionelle Gaffertouristen (freie Journalisten) gehen hartzen.
 
:) Shiran,weißt Du, das " Ergötzen " am Leid anderer Menschen ( und auch Tieren ) ist für mich unverständlich
und aus meiner Sicht absolut inaktzeptabel,daß schlimme dabei ist,daß viele von Denen Sonntags auch in die
Kirche gehn und meinen sie hätten eine gut Tat verbracht und ihren Mitmenschen eine guten Dienst erwiesen da sie es gleich begutachten können. Für so ein Verhalten würde ich mich schämen.

Liebe Grüße und szia Minimaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben