Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst

Simon1907

bekommt Übersicht
Hallo, ich habe heute einen Windows Fehler "Driver Power State Failure" gehabt. Nach dem Neustarten kann ich jetzt sämtliche Programme nicht mehr öffnen und die Ausgabe von Audio geht gar nicht mehr.

Ich dachte das Problem hätte mit den Treibern zu tun, doch als ich den Geräte Manager öffnen wollte, kommt diese Meldung. Bitte um Hilfe.
 

Anhänge

  • a.png
    a.png
    8,8 KB · Aufrufe: 151
Anzeige
Glaubst du würde es würde wieder alles funktionieren, wenn ich gleich ein Upgrade auf Windows 11 mache? (obwohl mein System nicht unterstützt wird, aber ist ja trotzdem möglich)
 
Ich habe mir die ISO heruntergeladen und wollte gerade die setup.exe für die Inplace Upgrade Reparatur starten, doch dann kommt wieder dieser Fehler:

attachFull47662
 
@Simon1907
entpacke die iso in ein verzeichnis zb: c:\setup und starte dann das setup
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben