Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Der Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version ...

SezerK

Erster Beitrag
Hallo,

ich war gerade im Internet, hatte ein Spiel im Hintergrund am laufen, plötzlich wurde mein Bildschirm Schwarz, nach 3 Sekunden ging es wieder, dann kam die Meldung "Der Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version......." Weiter weiß ich nicht mehr.

Kann ich das irgendwie beheben?
Meine Grafikkarte heißt: Geforce 640 GT
Es ist die aktuellste Version.

Bei meinen Rechner hatte ich dann bemerkt das der Lüfter lauter (schneller) geworden ist.
Die Streams die ich laden gelassen habe, waren alle Schwarz, ich musste neuladen.
 
Anzeige

RobertfH

Foren-Wischmopp
Wie sehen denn die Temperaturen der Grafikkarte und der CPU aus? Für mich hört sich das an wie ein thermisches Problem. Wie alt ist das System? Wann wurden zuletzt die Lüfter gereinigt?
 
R

Rheinhold

Gast
Grad jetzt wenn's richtig warm wird, ist das meist, oder wird dann, ein Problem.
Einmal im Jahr den Rechner öffnen und reinschauen, was da sich darin alles tummelt, siehe Bild:
Und dann reinigen:
Frühjahrsputz für den PC: Die Hardware richtig reinigen - Dem PC wieder Luft verschaffen: Das Kühlsystem - NETZWELT
Wichtig ist auch die Gehäuse Kühlung, einer sollte rein blasen und einer raus saugen, mindestens:
 
Anzeige
Oben