S
Shuichi
Gast
Hi,
wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit meinem Anzeigetreiber..
es passiert meist alle 5 Minuten, 4-5x kommt dann diese Meldung, danach hab ich einen Bluescreen..
ich denke es lag daran weil ich meine Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand gebracht habe..
nun hab ich die Treiber Version direkt von der HP (Hewlett-Packard) Seite geladen..
danach ging es einigermaßen wieder gut, nur kam ich dann mit meinem Lan-Kabel nicht mehr ins Internet (war verbunden doch kein Internetzugriff).
Zurzeit benutz ich jetzt den W-Lan Stick den ich mit meinem Router bekommen habe.
Zusammengefasst:
Mit W-Lan Stick - keine Anzeigetreiber-Fehlermeldung..
Mit Lan-Kabel - Anzeigetreiber-Fehlermeldung alle 5 Minuten..
Was hat das Lan-Kabel mit der Grafikkarte zu tun? ò.Ó
LG Shuichi :>
wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit meinem Anzeigetreiber..
es passiert meist alle 5 Minuten, 4-5x kommt dann diese Meldung, danach hab ich einen Bluescreen..
ich denke es lag daran weil ich meine Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand gebracht habe..
nun hab ich die Treiber Version direkt von der HP (Hewlett-Packard) Seite geladen..
danach ging es einigermaßen wieder gut, nur kam ich dann mit meinem Lan-Kabel nicht mehr ins Internet (war verbunden doch kein Internetzugriff).
Zurzeit benutz ich jetzt den W-Lan Stick den ich mit meinem Router bekommen habe.
Zusammengefasst:
Mit W-Lan Stick - keine Anzeigetreiber-Fehlermeldung..
Mit Lan-Kabel - Anzeigetreiber-Fehlermeldung alle 5 Minuten..
Was hat das Lan-Kabel mit der Grafikkarte zu tun? ò.Ó
LG Shuichi :>