Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Der beliebteste Browser bei Dr. Windows

Ich nutze...

  • ... den Internet Explorer

    Stimmen: 40 30,1%
  • ... den Firefox

    Stimmen: 97 72,9%
  • ... den Opera

    Stimmen: 19 14,3%
  • ... den Safari

    Stimmen: 3 2,3%
  • ... den Google Chrome

    Stimmen: 16 12,0%
  • ... einen anderen Browser

    Stimmen: 3 2,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    133

MyLife

gehört zum Inventar
Welcher Browser nutzt die Mehrheit von Dr. Windows?

Ich dürft bei Einsatz mehrer Browser auch mehrfach voten. Wenn ihr einen anderen Browser benutzt könnt ihr den ja mal posten. Das selbe zählt auch für die Versions-Nr. eures Browsers?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
hallo6
Ich benutze sie fast alle,
Um mir auch ein Persönliches Urteil Bilden zu können.
Und die Sicherheit eines Browser, liegt ja auch an den Einstellung die man vornimmt,
oder halt nicht vornimmt, Java Script, Umgang Passwörtern usw.
Halt dem eigenen verhalten im Netz.

Gruß an alle die Alte Seele
 
Ich nutze überwiegend den Firefox (z.B. hier auf meinem Netbook).
Auf meinem Gaming PC nutze ich aber auch Safari. Die "Top Sites" Funktion ist einfach nur intuitiv gut bedienbar. Und das schlanke Design ist auch super. Wobei ich das als Skin auch für den Feuerfuchs habe. ;)
 
Natürlich den Firefox.

Habe mal vor ca. einem halben Jahr gelesen das dieser zwar mehr Sicherheitslücken hatte als der internetexplorer aber dafür weniger Gefährliche.

So Long...
 
Mein IE ist noch im Urzustand, weiss garnimmer wie des geht mit dem zu Surfen,
geschweige denn irgendwelche anderen Sachen damit zu machen, hab letztens mal
probiert Lesezeichen in der Leiste oben abzulegen - haut ned hin :D
 
Naja, ich habe alle probiert, aber bin immer wieder zm ie zurückgegangen, denn dort habe ich sofort die favicons und naja, der mensch ist ein gewohnheitstier.

ich muss aber sagen, dass ich der meinung bin, das der ie der langsamste browser ist.

lg straddi
 
Naja, ich habe alle probiert, aber bin immer wieder zm ie zurückgegangen, denn dort habe ich sofort die favicons und naja, der mensch ist ein gewohnheitstier.

ich muss aber sagen, dass ich der meinung bin, das der ie der langsamste browser ist.

lg straddi

Die hat FF doch auch! Oder was meinst du?
 
Hallo @All :)2

Ich benutze zu 80% den Firefox, weil ich ihn mit den AddOns (vor allem NoScript finde ich eines der Besten (y) ) die ich brauche erweitern kann, die Themes cool sind die man dafür kriegt und er vor allem hier im Forum sehr komfortabel ist um damit zu arbeiten.
Dennoch werde ich NIE auf den Internet Explorer (ist auch weiterhin als Standard Browser eingetragen) verzichten, denn ich finde ihn nach wie vor die beste Wahl für alles was mit Microsoft Seiten zu tun hat... was ja kein Wunder ist, und ich mich dort eben doch auch noch viel bewege ;)
Meistens laufen beide Browser :D

Gruß
Lou ;)
 
ja, da hast du recht, er hat welche, aber eben nicht alle.

Aber ich gebe dir recht, werde ab heute auch beide benutzen um zu sehen, mit welchem ich besser klar komme.

lg straddi
 
Wobei ich mir zur Zeit leichte gedanken mache, wegen der Sicherheit mache. Der FF ist extrem verbreitet und kein Nischenbrowser mehr. Klar sollte man aufpassen wo man klick oder was man gerade runterlädt. Aber eine Sekunde nicht aufgepasst und das war es. Gerade bei meinen Kindern ist das nicht einfach.
Vielleicht ist an der starken Verbreitung z.B die Computer Bild schuld, er wurde Testsieger und dann liegt er auch auf fast jede CD/DVD bei! Dann Testen die Leute, weil FF ist ja sicher und auch Testsieger. So macht man den schönsten Browser kaputt!:rolleyes:
Die Zeit wird zeigen, wie Sicher der FF in Zukunft noch ist!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben