Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der "Bin-wieder-zuhause-Thread"
- Ersteller Nobby-H
- Erstellt am
Anzeige
Holsteiner
gehört zum Inventar
Nach 637 km um 14:00 Uhr zuhaus angekommen, war allerdings auch der erste der sich vom Acker gemacht hat.
D
DaTaRebell
Gast
Freut mich, euch schon einmal heil zuhaus zu wissen..
G
Gast
Gast
Hallo rundum....
Vor 10 Minuten 16:00 heile daheim eingetroffen. Kaffeemaschine arbeitet schon.
DANKE an Nicki und Martina. Die Lokalität war super, das Essen hervorragend und die Zimmer einfach schön.
Hat alles gepasst.
Vor 10 Minuten 16:00 heile daheim eingetroffen. Kaffeemaschine arbeitet schon.
DANKE an Nicki und Martina. Die Lokalität war super, das Essen hervorragend und die Zimmer einfach schön.
Hat alles gepasst.
Marco1976
Bin (fast) immer da
Nö, ist kein Thema, hab ja Zeit und wollte Dich nicht schon um 7:30 Uhr aus der Falle werfen.
So, kleines Update: Bei Stuttgart gabs am Freitag ne Entgleisung nach den Wartungsarbeiten ist dann nochmals was passiert, was n Umstieg in irgendwelche S-Bahnen zur Folge hat, da die Gleise immernoch gesperrt sind, daher hab ich meine Reiseroute über Nürnberg nach KA umgestrickt, juhu, 2 Umstiege weniger, wirklich schneller bin ich zwar nicht, ist aber angenehmer (zumals im IC eigentlich auch was zu spachteln geben sollte).
Neuer Zwischenstand:
11:19 Uhr in Nürnberg angekommen, jetzt gehts nonstopp nach KA (in 3 Minuten gehts los), sollte gegen 15:14 Uhr am Ziel sein, + 1 Minute laufen bis zur Haustür.
So, kleines Update: Bei Stuttgart gabs am Freitag ne Entgleisung nach den Wartungsarbeiten ist dann nochmals was passiert, was n Umstieg in irgendwelche S-Bahnen zur Folge hat, da die Gleise immernoch gesperrt sind, daher hab ich meine Reiseroute über Nürnberg nach KA umgestrickt, juhu, 2 Umstiege weniger, wirklich schneller bin ich zwar nicht, ist aber angenehmer (zumals im IC eigentlich auch was zu spachteln geben sollte).
Neuer Zwischenstand:
11:19 Uhr in Nürnberg angekommen, jetzt gehts nonstopp nach KA (in 3 Minuten gehts los), sollte gegen 15:14 Uhr am Ziel sein, + 1 Minute laufen bis zur Haustür.
Zuletzt bearbeitet:
Juliane-2003
PC-Outsider, aber bemüht!
Hallo Marco, Du Spätheimkehrer!
Mit gewissen "Ausnahmezuständen" musstest Du nun leben, hast aber alles zu einem glorreichen Ende gebracht! 8
Nur den letzten Schritt in die Hundesch.... hast Du verpasst! :nunu
Sowas Dummes aber auch: Es hätte Dir so viel Glück gebracht, wie der Volksmund so sagt! :motz
Aber Du hattest ja bei Eurem Treffen schon so viel Spaß, dass Du auf DIESES Glück nicht mehr angewiesen warst. 5
Also: Alle wieder brav am heimischen Herd!:angel
Der Alltag hat Euch wieder! Angereichert mit vielen netten Eindrücken vom WE.
Eine schöne Woche Dir und allen anderen wünscht
Juliane
Mit gewissen "Ausnahmezuständen" musstest Du nun leben, hast aber alles zu einem glorreichen Ende gebracht! 8
Nur den letzten Schritt in die Hundesch.... hast Du verpasst! :nunu
Sowas Dummes aber auch: Es hätte Dir so viel Glück gebracht, wie der Volksmund so sagt! :motz
Aber Du hattest ja bei Eurem Treffen schon so viel Spaß, dass Du auf DIESES Glück nicht mehr angewiesen warst. 5
Also: Alle wieder brav am heimischen Herd!:angel
Der Alltag hat Euch wieder! Angereichert mit vielen netten Eindrücken vom WE.
Eine schöne Woche Dir und allen anderen wünscht
Juliane
Anzeige