Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Der "Bin-wieder-zuhause-Thread"

Nobby-H

schaut regelmäßig rein
Bin um 13:15 Uhr wohlbehalten wieder zuhause angekommen. Keine Staus, keine Hektik! :D

LG
Norbert :)
 
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Ich hätte da noch was zu sagen :D

Einen ganz großen Dank an Nicki und Martina , die sich wieder einmal die größte Mühe gegeben haben so ein Treffen zu organisieren :applaus und (y)

Mir hat es Spaß gemacht mal alle persönlich kennen zu lernen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
sooooo, Donna hat mich auch heile um 14 Uhr zu hause abgeliefert
danach ist sie erst mal rumgelaufen um allen zu zeigen, dass sie wieder "im Lande" ist
und jetzt pennt sie
war schön mit euch
 
G

Gast

Gast
Hallo rundum....
Vor 10 Minuten 16:00 heile daheim eingetroffen. Kaffeemaschine arbeitet schon.

DANKE an Nicki und Martina. Die Lokalität war super, das Essen hervorragend und die Zimmer einfach schön.
Hat alles gepasst.
 

wvpidoll

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
ich bin um 17.00 Uhr gut zu Hause angekommen.
Nicki, Euch Beiden ein grosses Dankeschön, es hat wirklich alles gestimmt.
 

RobertfH

Foren-Wischmopp
Das war das Holzfällersteak...
jep, Rindersteak..und ich wundere mich, warum ich zugenommen habe....
 

Anhänge

  • WP_000000.jpg
    WP_000000.jpg
    749,9 KB · Aufrufe: 347

Martin

Webmaster
Teammitglied
War so kurz nach 15 Uhr zu Hause, habe den Schweizer noch mit frischer Flüssigkeit befüllt und ihn dann auch auf die Heimreise geschickt. Danach hab ich mich kurz auf die Couch gesetzt und bin drei Stunden später wieder aufgewacht :).
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
:cry::motz Meine Heimfahrt erweist sich ein wenig schwierig, bin schon seit ner halben Stunde hier Buäh.jpg und :kotz dia :wand an, der nächste Bus kommt erst um 9:00 Uhr:cry:.
 

Jumbo

R.I.P.
Hallo Marko
ich hatte Dir gesagt,Rufe mich an dann bringe ich dich zum Bahnhof.Alles kein Problem.
Aber wenn Du nicht möchtest oder Anrufst Sorry.
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
Nö, ist kein Thema, hab ja Zeit und wollte Dich nicht schon um 7:30 Uhr aus der Falle werfen:D.

So, kleines Update: Bei Stuttgart gabs am Freitag ne Entgleisung nach den Wartungsarbeiten ist dann nochmals was passiert, was n Umstieg in irgendwelche S-Bahnen zur Folge hat, da die Gleise immernoch gesperrt sind, daher hab ich meine Reiseroute über Nürnberg nach KA umgestrickt, juhu, 2 Umstiege weniger, wirklich schneller bin ich zwar nicht, ist aber angenehmer (zumals im IC eigentlich auch was zu spachteln geben sollte:D).

Neuer Zwischenstand:
11:19 Uhr in Nürnberg angekommen, jetzt gehts nonstopp nach KA (in 3 Minuten gehts los), sollte gegen 15:14 Uhr am Ziel sein:D, + 1 Minute laufen bis zur Haustür:D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco1976

Bin (fast) immer da
15:16 Uhr flutschte der Schlüssel in die Haustür: Ich habs geschafft:huepfen.
Hatte noch enorm Glück auf den letzten Metern, fast, um Haaresbreite daneben, wäre ich in Hundesch... getappt:huld:):D.
 

Juliane-2003

PC-Outsider, aber bemüht!
Hallo Marco, Du Spätheimkehrer! :)

Mit gewissen "Ausnahmezuständen" musstest Du nun leben, hast aber alles zu einem glorreichen Ende gebracht! :)8

Nur den letzten Schritt in die Hundesch.... hast Du verpasst! :nunu
Sowas Dummes aber auch: Es hätte Dir so viel Glück gebracht, wie der Volksmund so sagt! :motz
Aber Du hattest ja bei Eurem Treffen schon so viel Spaß, dass Du auf DIESES Glück nicht mehr angewiesen warst. :)5

Also: Alle wieder brav am heimischen Herd!:angel
Der Alltag hat Euch wieder! Angereichert mit vielen netten Eindrücken vom WE.(y)

Eine schöne Woche Dir und allen anderen wünscht
Juliane
 
Anzeige
Oben