Am Puls von Microsoft

Der Chat hier und Opera

Oberarm

kennt sich schon aus
Ein fröhliches Hallo :) So ein Chat ist oft hilfreich, edel und gut :) Die Schwierigkeit ist bei mir leider die, dass mein Browser (Opera 9.27) beim Chatten nicht das macht, was er soll. Im Grunde passiert bei mir gar nichts, wenn ich hier (mit Opera) zu chatten gedenke. Benutze ich den IE (32 Bit), läuft alles so, wie ein Chat funktionieren soll. Benutzt vielleicht noch jemand Opera als Browser hier im Chat? Liegt es daran, dass ich die Ultimate-64-Version als OS habe? Oder habe ich eine falsche/veraltete JRE (Java Runtime Environment) (1.6)?

Anhänge

• _Opera_Version.jpg
    _Opera_Version.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 345
Kannst du ein Bild hochladen, welches das Problem zeigt, Oberarm? Ich habe keine Probleme mit Opera und dem Chat, läuft genauso wie mein Firefox.

Hallo Shadow 1988 :) Wenn ich dann auf "Enter" oder auf "OK" klicke, werde ich ich ins Archiv geschubst.

Anhänge

• _Opera_Chat_1.jpg
    _Opera_Chat_1.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 330
Also, die Java-Version ist bei mir die gleiche. Hab die selben Daten wie du bei Opera stehen, auch die 9.27. Habe so den Verdacht, dass vllt. Archiv bei dir markiert wird, und durch OK od. Enter wird bei dir eben das Archiv geladen. Nur warum, da hab ich noch keine Idee.

Hallo Shadow 1988 :)

Das Problemchen mit Opera hat sich erledigt. Bei Opera war Javascript deaktiviert. Ich nehme an, dass Opera diese Einstellung von einer anderen Seite übernommen haben muss.

Vielen Dank für Deine Hilfe :)

Grüße aus Braunschweig

Oberarm :)

Oben