Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] System Der Cursor steht sehr oft außerhalb des Eingabefeldes

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Liam.R

treuer Stammgast
Hallo, der Cursor steht sehr oft außerhalb des Eingabefeldes :rolleyes: . Im firefox oder auch woanders. Mit F7 rücke ich ihn dann wieder an die richtige Position. Gibt es in Win 10 eine Möglichkeit, diesen bug dauerhaft zu beenden? Danke für einen Tipp. :)
 
Anzeige
Hast Du einen Haken gesetzt in den entsprechenden Einstellungen (bei mir nicht gesetzt):

1631117705570.png
 
Also ich benutze dieses Caret-Browsing normalerweise nicht. Mir ist aber aufgefallen, daß man das mit dem ersten Druck auf F7 einschalten kann - dabei kommt ein Meldungsfenster. Beim 2. Druck auf F7 wird das wieder ausgeschaltet - ohne jede Nachricht.
 
Puh, das ist bei so wenig Informationen nicht zu lösen... oder ich habe einfach das Problem nicht verstanden. "Außerhalb des Eingabefeldes" heißt für mich, dass der Cursor irgendwo außerhalb des Eingabefelds rum turnt. Oder meinst du vielleicht, dass der Cursor in das nächste, oder vorherige Eingabefeld springt?

Am besten, du machst mal einen Screenshot, wenn du den Cursor im bzw. neben dem Eingabefeld stehen hast.
 
@Liam.R hat sich dein Problem mittlerweile gelöst? Und wenn ja, markiere den Beitrag der am besten geholfen hat ,als Lösung

firefox_R0KrwJxUKH.png
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben