Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Der Desktopfenster-Manager konnte nicht gestartet werden

deseto

Erster Beitrag
hi leute,

sorry das ich jezz diese frage hier stellen muss aber das Problem was ich habe nervt tierisch. ich zocke gerne online games wie ghost recon etc. jedoch flieg ich immer wieder aus dem spiel raus und lande auf dem Desktop. entweder schliesst sich das spiel dabei oder wenn ich glück hab kann ich ins spiel zurück.

im ereignisprotokoll steht der fehler für den Zeitpunkt des Problems:

Der Desktopfenster-Manager konnte nicht gestartet werden, da die Zusammenstellung durch eine Anwendung, die momentan ausgeführt wird, deaktiviert wurde.

UND

Der Desktopfenster-Manager konnte nicht gestartet werden, da die Einstellung für die Desktopzusammenstellung deaktiviert wurde.

leider habe ich nix verstellt, hab das Problem leider bei vielen onlinespielen. habe auch schon alles versucht was mir einfällt. treiber gecheckt, aerodesign mit normalen design getauscht, Windows gecheckt ob es Beschädigungen gibt, heute habe ich registry durchsucht und nun brauch ich eure hilfe
 
Anzeige
Anzeige
Oben