Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage: Der falsche Grafiktreiber wurde installiert

fugge

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

habe meine Treiber aktualisiert mit Driver Genius anscheinend hat er mir die falschen Grafiktreibe installiert.

Windows 7 64 bit startet logo zu sehen danach schwarzer Bildschirm und Maus, die ich bewegen kann. Danach passiert nichts mehr.

Folgendes probiert

Abgesicherter Modus = gleiches Ergebnis
Systemwiederherstellung = kein Erfolg
Systemreparatur =kein Erfolg
letzte bekannte funktionierendes System = Kein Erfolg


Was nun ?
Bitte um Hilfe

Danke
 
Anzeige

csmulo

gehört zum Inventar
AW: Hilfe falsche Grafiktreiber installiert

Sorry.
Es gibt ein Sprichwort: Aus Schaden wird man klug.

Wie hast du die Systemreparatur durchgeführt? Mit Reparaturdatenträger?
Die muß eventuell mehrmals durchlaufen.
Driver Genius ist ein interessantes Hilfs-und Informationsmittel, aber man sollte dem Programm niemals gestatten Änderungen automatisch durchzuführen.
Das ist falsche Bequemlichkeit die bestraft wird.
Wenn du Pech hast bleibt dir nur das zurückspielen einer Sicherung, sofern vorhanden, oder ein neu aufsetzen des Systems.
mfg
csmulo
 

fugge

kennt sich schon aus
mit F8
System reparieren

Hilft mir vielleicht eine Windows live cd ???
Bitte um Info

oder kann ich die passenden Grafiktreiber von cd installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben