Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Der Freumichdrüberblog

Ich habe grünes Licht bei einer Röntgenkontrolle erhalten, daß ich wieder Auto fahren darf!
 
Anzeige
@Nadir!

Hallo!
Das ist wirklich sehr erfreulich, dass Du wieder Auto fahren kannst und darfst!(y) Ich freue mich mit Dir!
Da ist man doch gleich wieder ein anderer Mensch!:)7

Viel Spaß bei Ausflügen und weiterhin gute Genesung!:dance
 
Dortmund nach 2:0 gg die gladbacher fohlen MEISTER :D(y):)

und Vettel nach qualifying endlich wieder mal auf Pole, :D(y):)
 
Ich freue mich darüber, das der BVB wieder Deutscher Meister geworden ist und das ich im Stadion dabei sein durfte.
picture.php
 
Ich bin zwar kein BVB-Fan, aber trotzdem freuts mich, dass es die ... Bayern nicht geworden sind (habe gleiche Meinung, wie Danytcb: Bayern = :kotz:D.
 
Ich zwar kein Borussen Fan, aber ich freue mich trotzdem mit Dir.:)

Live im Stadion Dabeisein ist schon schön aber in dem Stadion
und bei dem Spiel gestern, muss es wie ein Traum gewesen sein..:smokin

Was mich jetzt noch Freuen würde ist
wenn Sie noch den Bayern Punkte Rekord von 1998/99 Knacken..;)

wen ich richtig informiert bin sind es ja nur noch vier Punkte bis zum Rekord und sechs bis zur 80-Punkte-Marke,
und da drücke ich den Borussen auch noch mal feste die Daumen, das Sie es schaffen


Freundliche Grüße
A.S
 
jetzt muss eintracht frankfurt aber auch wieder aufsteigen, sind ja auch kurz davor :)(y):D. trotz aller neuen frauenpower stehen die tennis damen mal wieder vor dem abstieg(n), und das obwohl die jungen damen sich als quintet bei den turnieren stetig verbessern(y). petcovic (lange verletzt, jetzt wieder fit, aber noch ohne matchpraxis, daher nicht eingesetzt) nummer 11 der welt, sabinchen lisicki nummer 13 (derzeit aber leider veletzt), angelique kerber , schon 2 turniere in diesem jahr gewonnen und nummer 14 und julia görges(leider noch sehr unkonstant), nummer 16. und dann kommt noch die starke mona barthel(unverständlicherweie nicht nominiert:mad::D), derzeit auf dem weg in die top 30 (y):)

da ich davon ausgehe das real gewinnt, wird den baywatch ähm bayern wohl die saison verhagelt :D:). allerdings halte ich von real nicht viel. davon das die so viel geld ausgeben(und gegensätzlich hoch verschuldet sind :D für völlig überbezahlte eitle vögel stehen die ga r nicht so souverän da. wie die milliarden truppe von chelsea. was die an kohle haben und gewinnen doch nix großes :D

barcelona und bilbao etc sind mir da sympathischer :ROFLMAO:

da könnte man fast noch nen sportthread aufmachen:ROFLMAO:
 
Hallo Nadir!:)

Sorry;
:)3 ist eigentlich das Smiley, das ich angeklickt habe; aber es kam dann am Ende des letzten Satzes ein anderes Smiley, das im weitesten Sinn aber auch passt!:D
Es sollte aber speziell auf Deine Schulter abgestimmt sein!

Alles Gute von
Juliane
 
wollte ich ach schreiben:D(y):), glaube das aber erst, wenn die 25 grad da sind :ROFLMAO:.nachdem, was die meterolgen die letzten tagen mal wieder für nen mist vorhergesagt hatten. (hier in der gegend:D). wenn man in nem anderen job so vage und ungenau arbeitet, wirste vor die tür gesetzt :ROFLMAO:

uunn Eintracht frankfurt (3:0 gg Aachen)ist wieder erstklassig, ein weiterer Bayernjäger kommt :D
 
Yes, yes, yes....
Es ist vollbracht, der FC Bayern ist im Finale der Champions-League, und das dann im eigenen Stadion...... Ist das geil!!!!!!!

smilie_bayern.gif
 
da freu ich mich, das ich das gestern nicht gesehn habe :ROFLMAO:, stattdessen gabs bei "die Wutprobe" in kabel 1 was zu lachen :ROFLMAO:(y):)

und morgen gibt es endlich schönes wetter, wenn nicht werde ich den ärgerblock vollspammen:ROFLMAO::) und die meterolgen verklagen:ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben