Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Der Freumichdrüberblog

@ mensch

Mit solchen Reaktionen wirst Du zuverlässig verhindern, dass man Dir in Zukunft noch antwortet!
 
Anzeige
Freue mich über den neuen Besucherrekord (3275) heute(13.05.2014) bei Dr.Windows !

Liegt wahrscheinlich an mir .....aber , gern geschehen . :))
 
Freue mich für Nadir, dass es der HSV geschafft hat in der 1. Bundesliga zu verbleiben, und die gewisse Uhr weiterlaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Grossauge,

aber von geschafft möchte ich da nur ungern reden.
Der HSV hat unglaublichen Dusel gehabt in der Relegation.
(Und vor allem hatte er Drobny im Tor, mit einer glänzenden Leistung!)
Aber natürlich freut sich ganz Fußball-Norddeutschland, dass Hamburg noch in
der Bundesliga bleiben darf.
Allerdings wird nun auch ein grundlegender Neuaufbau des HSV gefordert.
Mit den gleichen Köpfen wie bisher, darf es auf keinen Fall weitergehen.
Wie man weiß sagt man in Hamburg, " Der Fisch stinkt zuerst vom Kopf her!"
 
<- Freut sich gerade darüber, daß sein ACHT! Jahre alter Toshiba-Laptop auch noch mit W7 HP32 sehr schnell und zuverlässig läuft. Nach etwas Bastelarbeit mit den Treibern (Dank "SlimDrivers) kein Problem, rennt das Teil wie verrückt.:D
 
Darüber freue ich mich natürlich , trotzdem wird mir das langsam unheimlich !?

4.501 Benutzer gleichzeitig online (Heute um 20:11 Uhr). 07.09.2014

.....war heute was Besonderes ??? Wer weiß was ?
 
Heute kein Geburtstag, :unsure:s
heute kein Hochzeitstag, :unsure:s
heute kein Muttertag, :unsure:s
heute gar nix, aber dann dieser Blumenstrauß vom Ehemann (nach 43 Ehejahren):



Muss ich da jetzt misstrauisch sein? Wegen schlechten Gewissens oder so? :rofl

LGJ

Liebe Männer >>>> Das als Anregung für Euch! :)4
 
Politik Weihnachtsansprache www.welt.de/politik/ausland/article...-gierig-eitel-Papst-rechnet-mit-Kurie-ab.html

Geschwätzig, gierig, eitel – Papst rechnet mit Kurie ab
Papst Franziskus hat Machtstreben, Geldgier und Eitelkeit in der Kirchenführung beklagt. In seiner Weihnachtsansprache vor den Chefs und leitenden Mitarbeitern der Vatikanbehörden listete er am Montag im Vatikan 15 "Kurienkrankheiten" auf, darunter Exhibitionismus, Karrieremacherei, Arroganz, Hartherzigkeit und Geschwätzigkeit. Er hoffe, dass sie im kommenden Jahr beseitigt würden.

Er rief die Geistlichen auf zu beten, damit die "Wunden der Sünden, die alle von uns tragen, geheilt werden". Die Rede wurde am Montag von vielen der Kardinäle mit versteinerten Mienen aufgenommen. Am Ende gab es nur zögerlichen Applaus.

Kurie habe einen kranken Körper
"Eine Kurie, die sich nicht selbst kritisiert, auf den neusten Stand bringt und verbessert, ist ein kranker Körper", sagte das katholische Kirchenoberhaupt bei dem Empfang. Zugleich gab er zu bedenken, diese Krankheiten seien eine Gefahr für jeden Christen. Deutlich rügte Franziskus das Ansammeln materieller Güter durch Kurienmitglieder. Ohne den früheren Kardinalstaatssekretär Tarcisio Bertone und dessen neue Luxuswohnung im Vatikan zu erwähnen, betonte er: "Unsere Umzüge sind ein Zeichen dieser Krankheit."

Besonders dringend sei es, die "existenzielle Schizophrenie" derjenigen zu heilen, die unter Missachtung der strengen Lehren, die sie anderen erteilen, ein ausschweifendes Leben führen. Diejenigen, die sich anderen überlegen fühlten und ihnen nicht dienten, litten an der "Pathologie der Macht". Als Gegengift gegen diese "Epidemie" empfahl Franziskus, sich die eigene Sündhaftigkeit bewusst zu machen.
 
Hallo, Ihr Lieben! :)

Dieser Thread ist ja ganz in der Versenkung verschwunden!
Ich wusste, da war doch was......!

Im WE-Thread hat Minimaus geschrieben, dass es ihr allmählich wieder besser geht! Das freut auch mich sehr. :funny


damit die Genesung weiter fortschreitet!

Alles Gute, lb. Minimaus! > Das wird schon wieder!

LG von Juliane
 
Anzeige
Oben