Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Der Freumichdrüberblog

Jumbo

R.I.P.
Darüber Freue ich mich Jedes mal.

1.Das alles hier im Forum, so Reibungslos Funktioniert.(y)
Außer das,was Wir nicht Mitbekommen (Hintergrund Arbeiten der Administratoren und Moderatoren)

2.Das es bei Uns hier,sehr Freundlich und Höflich zugeht.(y)

3.Allen Geholfen wird,auch nach dreimal Nachfragen.;)

Kann Bitte Jemand,die beiden Themen Zusammen legen.
Danke
http://www.drwindows.de/mitglieder-stammtisch/53110-ich-freue-mich-ueber-blog.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
"Ich freue mich über..Blog"

Ich freue mich z. B. über (fremde) Menschen die dir selbstlos helfen. Die ohne zu fragen auf dich zukommen und dir helfen möchten, weil sie sehen dass du in einer etwas schlechten Situation bist.
Z:B. Reifenwechsel mit einem total unbrauchbaren Kreuzschlüssel, der einfach
die vermaledeiten Schrauben nicht lösen wollte.( Habe jetzt etwas besser geeignetes)
Oder Menschen, die dich so ohne weiteres in ihren wunderschönen Garten einladen, weil sie gesehen haben, dass du dich dafür interessierst.
 
Nun, freuen kann ich mich momentan über garnix, alles läuft ziemlich beschissen:cry:, außer:

ich bin schon ganz geil auf das

Dr.Windows-Community-Treffen 2012. :D
 
Ich freu mich über ein freundliches "Guten Morgen":) wenn ich z.B. zur Arbeit komme, was ja nicht bei jedem selbstverständlich ist,und ich somit gleich zum Ärger Thread wechseln muss.:ROFLMAO:
 
ich freue mich

...dass es jetzt den Freumichdrüberblog gibt!

...über all die Dinge, die Jumbo schon erwähnt hat
...das ich mit dem Frühjahrsputz fast fertig bin und Ostern kommt
...das alle Sommersachen noch passen
...to be continued...
 
Ich freue mich in diesem Moment auch über den Freumichdrüberblog.
Eine geniale Idee von Jumbo! Warum kommt sonst niemand auf die Idee, aber natürlich Jumbo? :applaus
 
Die Idee kam von Grossauge, nur Jumbo war einige Minuten früher mit dem Beitrag fertig. Deshalb wurden sie zusammengelegt.
 
Wie schön, dass man mal was Positives lesen kann. Man könnte ja sonst schon fast meinen, dass die Welt nur noch Negatives zu bieten hat. ( s. Ärgerblog )

Also ich freue mich im Moment auf 14 Uhr. Da gehen wir zu einem Geburtstag von einem lieben Freund, der in ein Restaurant eingeladen hat.

Dann freu ich mich ganz doll auf unsere neue Küche, die in 3 Wochen eingebaut werden soll.

Und am meisten freue ich mich schon auf Besuch von Jumbo und Lotusblume im September!!!!:)

 
00004955.gif


yes mam :D(y)
 
Hallo, ich und viele Menschen freuen sich momentan, dass das Erdbeben vor Sumatra keinen Tsunami ausgelöst hat . :bigkiss

Gruß :)
 
Genau, wie schon Anne geschrieben hat:

Die meisten Menschen sind nur schnell beim Kritisieren!

Wie viel schöner ist das Leben, wenn mal ein Lob ausgesprochen wird!

Aus diesem Grund habe ich schon oft mal beim Chef von irgendeinem Laden angerufen, wenn ich mich über einen Verkäufer besonders gefreut habe!
Der Chef ist dann oft ganz sprachlos!
Zweimal habe ich dann sogar einen Gutschein bekommen. Aber das will ich gar nicht; denn nicht ich sondern der Laden/Verkäufer samt Chef haben eine Belohnung verdient.

Also freuen wir uns hier weiter! Ein Dank an alle, die es wirklich verdient haben!

LGJ
 
das die arrogante brut des Fc Bayern gestern verloren hat ...:ROFLMAO:(y)(y)

selbst wenn die international spielen, bin ich für gegner, also. i hate them :D:)
 
Nein, Ihr treuen Gefährten:

Für "Schadenfreude" gibt's von mir kein "Danke"!(n)

Ich bin kein Fußballfan und sehe das alles sehr leidenschaftslos!

Mit einem lachenden Auge

Juliane

PS: Dafür werde ich nun kein "Danke" bekommen! Hi, hi!:rolleyes:
Aber damit kann ich gut leben!:D
 
Gestern sind die Knospen unserer Kastanie aufgegangen! Als sie meine Freude sah, hat sie mir verbindlich zugesagt, daß es jetzt Frühling wird, und ich meine Schneeschaufel ins Gartenhaus zurückstellen kann.
Darüber freue ich mich!

picture.php
 
Anzeige
Oben