Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Der Grafikkartentreiber konnte keine kompatibele Grafikhardware finden

LOLI200

Herzlich willkommen
Hallo erstmal ! ,

Ich habe ein Pc den ich schon sehr lange besitze nun ich wollte ihn mal neu aufsetzen doch nun ich installiere den Treiber und dort steht
dwm201412238xvs6c07iy.jpg

Ich weiß nicht was ich tuen soll !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Also Ich bin jz auch kein erfahrener PC-Besitzer darum weiß ich auch nicht wo ich die finde :D könntest du es mir verraten?

dwm201412234g73qtflwu.jpg


Hier ist es!

Ich weiß es nicht ob das klappt doch ich habe auf meinem PC den Treiber der Verson 340.43 gefunden und der lässt sich installieren (eine ältere Version) Ich hoffe es klappt aber noch nicht gelöst ich mache ein gelöst wenn es fertig ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte aus dem Gerätemanager den Punkt Grafikkarte hier posten.
 
Anzeige
Oben