Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskussion Der große Linux-Thread - Hier ist der Pinguin zu Hause!
- Ersteller Jörg!
- Erstellt am
Anzeige
Jörg!
gehört zum Inventar
Das müsste es sein:
pwr-solaar.github.io
pwr-solaar.github.io
Installing Solaar's udev rule manually
Installation - Solaar Documentation
Rules - Solaar Documentation
Zuletzt bearbeitet:
Jörg!
gehört zum Inventar
Solaar/rules.d/42-logitech-unify-permissions.rules at master · pwr-Solaar/Solaar
Linux device manager for Logitech devices. Contribute to pwr-Solaar/Solaar development by creating an account on GitHub.
Das müsste die Rules-Datei sein. Den Download startest du über dir drei Punkte rechts oben.
Über Wayland in Arch Linux muss ich wohl oder übel die kabelgebundene Tastatur verwenden.
Oder ich melde mich über X11 an, dann ist das obsolet.
Entweder ist der Vorgang nicht erfolgreich absolviert oder es ist nicht für die MX Keys S geeignet, da diese einen Bolt Receiver verwendet und nicht wie in der Anleitung vermerkt Unify.
Oder ich melde mich über X11 an, dann ist das obsolet.
Entweder ist der Vorgang nicht erfolgreich absolviert oder es ist nicht für die MX Keys S geeignet, da diese einen Bolt Receiver verwendet und nicht wie in der Anleitung vermerkt Unify.
Rund vierhundertausend Codezeilen legt Linux alle zwei Monate zu. Eine Verlangsamung oder gar ein Ende des Wachstums sind nicht in Sicht – im Gegenteil!
Zahlen, bitte! Linux – bald 40 Millionen Codezeilen schwer | heise online
Zahlen, bitte! Linux – bald 40 Millionen Codezeilen schwer | heise online
Seit Jahresbeginn sorgen KI-Bots offenbar dafür, dass Webseiten wie LWN.net öfter in die Knie gehen. Es soll ein größeres Problem sein.
KI-Bots legen Linux-News-Seite und weitere lahm | heise online
Linux 6.13 feilt am Multitasking und bringt kritische Fixes. Feingranulare Zeitstempel und abgesichertes Virtualisieren auf ARM64 hat der neue Kernel im Gepäck.
Linux 6.13 mit neuem Multitasking | heise online
KI-Bots legen Linux-News-Seite und weitere lahm | heise online
Linux 6.13 feilt am Multitasking und bringt kritische Fixes. Feingranulare Zeitstempel und abgesichertes Virtualisieren auf ARM64 hat der neue Kernel im Gepäck.
Linux 6.13 mit neuem Multitasking | heise online
Nicht nur für Linux relevant
www.linuxtoday.com
www.linuxtoday.com
Unter Windows habe ich VirtualBox und Ventoy bereits aktualisiert.
Unter Linux wird VirtualBox über die genutzte Distro aktualisiert.

Ventoy 1.1 Released with EweOS ISO Support | Linux Today
Ventoy 1.1, an open-source tool for creating a bootable USB drive to load multiple ISO files, brings eweOS ISO support.

VirtualBox 7.1.6 Released with Initial Support for Linux Kernel 6.13 | Linux Today
VirtualBox 7.1.6 comes more than three months after VirtualBox 7.1.4 to introduce initial support for the recently released Linux 6.13 kernel series, which means that you can now install VirtualBox on a GNU/Linux distribution that runs Linux kernel 6.13 or install distros powered by Linux kernel...

Unter Windows habe ich VirtualBox und Ventoy bereits aktualisiert.
Unter Linux wird VirtualBox über die genutzte Distro aktualisiert.
Zuletzt bearbeitet:
Jörg!
gehört zum Inventar
Spielen unter Linux: GE-Proton erhält zahlreiche Optimierungen

Spielen unter Linux: GE-Proton erhält zahlreiche Optimierungen
Proton GE Custom ("GE-Proton") hat in der neuesten Version 9-23 zahlreiche Optimierungen erhalten, welche das Spielen unter Linux noch besser machen.

Archinstall 3.0.2 Introduces Wayfire Support, Enhanced Features
Archinstall 3.0.2 introduces Wayfire support, improved Btrfs handling, and dataclass configurations, alongside major code cleanups and fixes.

This lightweight Linux distro is the easiest way to revive your old computer. How it works
If you want to breathe life back into a slow or aging computer, Linux Lite 7.0 is a lightweight (and easy to install) distribution I highly recommend.

Anzeige