Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Der "Ich bin wieder zu Hause"-Thread

Martin

Webmaster
Teammitglied
Flug Nummer 1512 aus Zella-Mehlis ist nach 2 Stunden und 50 Minuten Flugzeit gegen 14 Uhr sicher in Rastatt gelandet.
Der Kapitän liegt jetzt auf der Couch :).
 
Anzeige

winmac

gehört zum Inventar
Nach anderthalb Stunden(11:00) waren wir zu Hause gesund und munter.
Liebe Grüße an alle.
Raimond:):)
 

Jim Duggan

Sprechstundenhilfe
Ich war erst nach ca 30Minuten zu Hause. :D Habe Yellow noch zum Griechen begleitet, weil sein Zug erst 14:19 fuhr. ;)

Danke an alle, das ich Euch mal persönlich kennen lernen durfte. :)
 

MaXg

Patient
Bin seit 15 Minuten wieder zu Hause.

Ps.: Erfurt ist richtig Schick! (Da gibt es auch ein Riesenrad (Insider))
 
G

Gast

Gast
Melde mich kurz von der nächsten Station: Bin gegen 12.00 Uhr mittags in Alsfeld/Hessen eingetroffen, wo ich mich die nächsten 2 Tage aufhalten werde. Am Dienstag geht es dann Richtung Heimat (739 km). Dann melde ich mich wieder.....
 

Jim Duggan

Sprechstundenhilfe
Als Ihr weg wart, fing es hier an fürchterlich zu "schiffen" :(

So nach dem Motto, "Die Party ist vorbei, die Gäste sind weg, da weint der Himmel". :D
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
so Mädels, der Don und die Donna sind auch zu Hause
waren nach der Abfahrt noch mal im Thüringer Wald ein büsschen aufräumen.
Danach auf die Fahr gemacht um 15:10 Uhr zu Hause
Danach musste Donna erst mal jedem zeigen dass sie wieder zu Hause ist ;)
 

JeanLegi

gehört zum Inventar
Melde gehorsamst Ankunft um Neunzehnhundert (19:00) Hatte bisher leider noch keine Zeit mich zu melden und auch keine Lust:D.

War toll, war geil und will ich wiederholen;). Habe mich gefreut euch endlich mal alle kennen gelernt zu haben:).

In diesem Sinne:) Haut rein mädels ich muß mal was essen.:)
 

yellow

Moderator
Teammitglied
da hätte ich doch fast diesen Thread übersehen:ROFLMAO:
bin schon seit 18:45 Uhr wieder zu Hause:D

@Jim Duggan,
hatte doch keinen Bock auf den Griechen;)
hatte das nächste Flugzeug:ROFLMAO: genommen und bin dann
auf dem schnellsten Wege @home gedüst:D
 

prinblac

Moderator
Teammitglied
Hallo meine Lieben... :)

Auch "Suisse" ist gelandet...
Nachdem wir Franz in Ravensburg zur Arbeit (Respekt) abgeladen hatten, machten der Jean und ich noch einen wunderbaren Ausflug durch den schönen Schwarzwald... ;)
Ziemlich KO, doch voll begeistert von diesem Wochenende kam ich dann irgendwann am Abend wieder zu Hause an.
Nach heftiger Begrüßung all meiner Lieben (Zwei- und Vierbeiner :D) und ausführlicher Berichterstattung meldete ich mich bei Dr.Windows an :)
...nur kurz, da ich dazu neigte den Bildschirm doppelt zu sehen :ROFLMAO:

Es war ein Ereignisreiches, Humorvolles & Tolles Wochenende in Zella-Mehlis und es hat Freude gemacht Euch kennenlernen zu dürfen...

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Jim Duggan (Peter) für die Organisation bedanken (y)(y)(y)
Einen großen Dank natürlich auch an unseren Webmaster Martin (y)(y)(y)

Doch der größte Dank gebührt all unseren Usern, die es ermöglichen, dass es die Seite Dr.Windows in der heutigen Form so überhaupt gibt...
picture.php

Ich kann nur sagen, und dieses Wochenende hat es mir bewiesen, es macht Spaß und mich im besonderen auch ein "wenig" ;) stolz, als Moderator zu dieser Community gehören zu dürfen...

Ich hoffe, dass nächstes Jahr mit mehr User das Ganze eine Wiederholung findet.

LG aus der Schweiz, Lou :)2
 
G

Gast

Gast
Auch die "Verlängerung" von Zella-Mehlis ist vorbei. Bin heute 16.30 nach achtstündiger Fahrt wieder daheim angekommen.
Jetzt heißts im Forum nachlesen und die Bilder verarbeiten.....
 
Anzeige
Oben