Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Der "Ich bin wieder zu Hause" - Thread

Martin

Webmaster
Teammitglied
Sind gerade wohlbehalten nach Hause gekommen, Lou ist direkt durchgestartet - nochmals vielen lieben Dank an \-latte-/ für die perfekte Organisation und allen Teilnehmern für ein wunderschönes Wochenende :)
 
Anzeige

eisbaer

BÄRLINER
Bin auch gerade wieder Zuhause eingetrudelt.
Schließe mich dem Dank an \-latte-/ natürlich gerne an .
War ein super Wochenende.

Mfg
eisbaer
 

Jumbo

R.I.P.
Servus @all :)
Auch Wir sind endlich Daheim.;)

Herzlichen Dank,an \-latte-/ Klasse Arbeit u Organisation.

Natürlich geht Unser Dank,(Lotusblume u ich)
auch an Seine Frau(y):),
Sicherlich hat Sie, auf R.... \-latte-/ einige Stunden Verzichtet,
Damit Wir, es alle Gemütlich haben.
Auch das muss ja mal gesagt werden. (y)
 

Dr.Stein

gehört zum Inventar
Ich war leider nicht da,
aber Berlin ist ja auch sehr weit weg und bin mir 15 vllt zu jung :D :D
würde gerne mal erfahren was ihr dort so getrieben habt :)

LG schönes restliches W-Ende euch
 

eisbaer

BÄRLINER
@Hova

Ich biete mich im nächsten Jahr mal als Kindermädchen an :D
Weit ist relativ: Rudolf Renntier hatte 1000 km zu überwinden, das könnte man schon weit nennen :angel

Mfg
eisbaer
 

egges

R.I.P. - wir werden Dich nicht vergessen
Ich bin auch heute Mittag wieder hier eingetrudelt.
Hab die Rückfahrt mit wvpidoll (Winfried) genommen, da wir z.T. die gleiche Strecke hatten.
Dafür, dass ich das erste Mal dabei war, hat es mir sehr gut gefallen.:funny Das tollste war natürlich, dass ich meine Favourite-Freunde mit ihren charmanten Gattinnen endlich mal persönlich kennenlernen durfte. Natürlich auch andere User.
Leider hat es bei einigen anderen nicht so geklappt, sich länger oder überhaupt mal zu unterhalten. Ich weiss bis jetzt nicht, wer wer war und denen wird es nicht anders gehen.*grins*

Für mich war`s ein teurer Spass, aber das war es mir auf jeden Fall wert. Suppi.

Dank nochmal an alle, die dazu beigetragen haben, vor allen Dingen Rafael, Martin und Nicki.(y)
 

yellow

Moderator
Teammitglied
Bin auch schon seit 13:15 Uhr wieder in den Heimischen Gefilden:D
Bin dann erst mal mit Frauchen lecker Essen gefahren und anschließend
noch lecker Kaffee trinken gegangen:D
Das WE war einfach super geil(y)
und es hat einfach alles gepasst:D(y)
Schön das man neben den Bekannten Usern vom letzten Jahr auch
mal wieder ein paar neue User kennengelernt hat:D;)
Vielen Dank noch mal an \-latte-/ für die super Organisation:):)
 

Nobby-H

schaut regelmäßig rein
Bin 14:45 Uhr wohlbehalten wieder zuhause angekommen. War wirklich ein tolles WE. Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die in irgend einer Form bei der Organisation mitgewirkt haben.

LG Nobby-H :)
 

prinblac

Moderator
Teammitglied
Hallo @All :)
...um 17.50h wohlbehalten zu Hause angekommen :D
Frenetisch von der Familie (vor allem von den Tieren :ROFLMAO: ) begrüßt worden.
Lea hat mich genau beschnuppert...

Auch ich möchte an dieser Stelle nochmals Rafael und seiner lieben, geduldigen Familie herzlich Danken, für Organisation und "Fremdenführung" in der Dortmunder Innenstadt (y)
Wir konnten gestern eine sonnigen, lustigen Nachmittag dort verbringen...
"The Run"... nach dem Netzteil :D

Auch war es toll mit Euch allen diese Zeit zu verbringen und auch neue Gesichter zu den "Nick-Names" kennenzulernen (y)
Werde dann gleich mal meine Buddy-Liste aktualisieren ;)

Weiss gar nicht wie schlecht ich heute Nacht schlafen werde ohne Don's & Donna's Bewachung :ROFLMAO:

Gehen einfach immer viel zu schnell wieder zu Ende die guten Treffen :smokin

LG aus der Schweiz
Lou ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

wvpidoll

nicht mehr wegzudenken
Hallo alle zusammen,
bin seit heute Mittag in Geilenkirchen, aber eben erst wieder in der Wohnung.
Es war ein tolles Wochenende und möchte allen Danken, besonders aber
\-latte-/ und Jumbo für Ihren Einsatz.
Man kann sich jetzt schon auf das 3. Treffen im nächsten Jahr freuen.
 

\-latte-/

Redaktions-Team
Hallo @all :)2

Vielen lieben Dank für die Blumen mit denen ich hier beworfen werde. Ich (wir) habe mich sehr gefreut das Ihr so zahlreich hier nach Dortmund gekommen seid und das alles so gut geklappt bzw. es Euch hier gut gefallen hat! Es war auch schön bekannte Gesichter "wieder"getroffen zu haben bzw. nette Leute mit denen man hier immer zu tun hat endlich mal kennenzulernen.
Meine Tochter ist immer noch ganz aus dem Häuschen, da sie sich ja um die Hunde kümmern und Donna (die sich ja mehr oder weniger mit ihr auf einer Augenhöhe befindet) an der Leine durch die Stadt führen durfte.:ROFLMAO:

Heute ist ein super Wochende zu Ende gegangen und wir freuen uns schon auf den Weihnachtsmarkt im Dezember, an dem wir uns hoffentlich alle wiedersehen!:)

P.S. hier sind im Moment alle im Wii Fieber:D, viele Liebe Grüße von Steffi, Mareen und natürlich von mir.
 

nhr-av-team

gehört zum Inventar
Wir sind soeben wieder in Vechta aufgelaufen, war super bei euch, nächstes Mal bringen wir etwas mehr Zeit mit. Noch einmal herzlichen Danke an alle, die zu diesem Treffen beigetragen haben.

Heike und Klaus
 
G

Gast

Gast
Melde mich von der Heimreise.....
Die erste Etappe von Dortmund nach Freising habe ich ohne Probleme geschafft.
Morgen gehts dann Richtung Österreich (die letzten 450 Kilometer.
Danke an Rafael für die Organisation, hat wunderbar geklappt.
Danke auch an Nicki für seinen Einsatz und die schönen Namensschilder.....
Morgen melde ich mich wieder....
 

Alte Seele

gehört zum Inventar
@Rudolf Rentier..:)6
Mein Respekt Rudolf 1000 Kilometer, Hut ab kann da nur sagen..(y)

Schön das ihr alle wieder da seit..:)
LG
 

Manta1102

Ohne Titel
Bin auch wieder zu Hause, komme leider erst heute dazu mich zu melden da ich den ganzen Tag unterwegs war. Danke auch von mir an \-latte-/ für die Organisation und an Jumbo für die super Ausweise die er wieder gemacht hat.
Schade nur das einige trotzt Anmeldung nicht erschienen sind. Ist immer ärgerlich für die, die viel Zeit und Arbeit reingesteckt haben damit alles gut gelingt und dann viele einfach ohne sich abzumelden fernbleiben.
 
G

Gast

Gast
Endbericht:
Auch die letzten 450 km sind ohne Probleme abgelaufen.
Ich bin wieder daheim.....
 

Jumbo

R.I.P.
Willkommen Daheim Ihr zwei,:)
jetzt bin ich ja Beruhigt.
 
Anzeige
Oben