Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows XP Der Lizenzschlüssel wird nicht mehr akzeptiert

rasid

Herzlich willkommen
Hallo,

nach meinem Umzug habe ich ca. 3 Monate kein Internet gehabt. Davor, im der alten Wohnung, habe ich wunderbar mit meinem xp-Rechner arbeiten können. (Ja ich weiß xp ist alt, aber funktioniert noch super mit meinem alten pc->windows xp mit sp3). Als mein Internet dann kam, habe ich das Netzwerkkabel eingesteckt. Ich habe 2 Netzwerkkarten drin im Rechner, also kann es sein, dass ich es in den falschen gesteckt habe. Wie auch immer....auf einmal musste ich mein Key neu eingeben und konnte nicht mehr auf meinen pc. Ich habe dann mein Key eingegeben, doch das hat es nicht akzeptiert. Was dachte ich und habe dann im Internet eine Lösung gefunden, wo man es um 32 Tage verlängern kann. Ich dachte das könnte ich so weiter machen, bis ich eine Lösung zur Eingabenakzeptanz meines Keys finde. Ich habe es 3 mal mit der Lösung verlängert. Dann war ich im Urlaub und die 32 Tage liefen während des Urlaubs ab. Nun funktioniert weder die Lösung zu den 32 Tagen noch mein Key. Ich will bitte wieder auf meinen Rechner, aber wie?

Danke
 
Anzeige

k0k0

gehört zum Inventar
AW: Der XP-Lizenzschlüssel wird nicht mehr akzeptiert

Wenn da ein mittlerweile gesperrter Volume-License-Key im Spiel war, wird die Aktivierung wohl nicht mehr klappen. Andererseits habe ich in meinem umfangreichen, langen XP-Leben noch keinen Fall erlebt, wo der Key "mal eben" und vor allem nachträglich wieder raus geflogen wäre (wenn man mal von umfangreichen Hardware-Änderungen absieht).
 
Anzeige
Oben