Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Der Mai war der spannendste Windows-Monat seit langer Zeit

DrWindows

Redaktion
Der Mai war der spannendste Windows-Monat seit langer Zeit
von Martin Geuß
Windows 11 Taskleiste Titelbild


Der zu Ende gegangene Monat Mai war, was Windows betrifft, der spannendste Monat seit langer Zeit. Es gab im Rahmen der Build-Konferenz einige interessante Ankündigungen, aber auch sonst gab es ungewöhnlich viele Neuigkeiten. Vieles davon ist zwar auch noch Zukunftsmusik, insgesamt scheint man sich bei Microsoft aber eine Menge vorgenommen zu haben.

Wer unsere Seite täglich bzw. regelmäßig verfolgt, ist wahrscheinlich schon bestens informiert. Für alle, die nicht täglich reinschauen oder die vielleicht etwas übersehen haben, fasse ich die Ereignisse an dieser Stelle noch einmal zusammen und verlinke auf die Original-Artikel.


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Anzeige
Oben