Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Der Microsoft Store nun auch im Browser verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

!Anwender

Windows 11 aktuell
Es wurde ja schon länger angekündigt, nun kann der MS-Store auch im Browser aufgerufen werden, dort lassen sich die Kategorien zur Suche festlegen und die Apps auch gleich installieren

Wer es selbst mal probieren möchte

Link tot


j20aH0tp0u.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
So ganz direkt aus dem Browser runterladen ist aber nicht gegeben ! Man wird dann dazu zum gewohnten MS AppStore zurück verlinkt.
 
Ich weiss es auch nicht. Ich hab einfach nur den Link von Jürgen benutzt, aber wo ich den Microsoft Store im Edge öffnen hab ich nicht gefunden.
Ich kann im Edge im Dreipunktmenue natürlich Microsoft Edge AddOn Store öffnen, der ähnlich aussieht.
 

Anhänge

  • store1.jpg
    store1.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 86
  • store2.jpg
    store2.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 79
  • store3.jpg
    store3.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 84
Ist ja nicht so wichtig. Hab den MS Store nun an meine Favoriten angehängt.
edgestore.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben