[gelöst] Der Monitor ist schwarz und der PC läuft

Bero52

treuer Stammgast
Hallo habe mir hier eine Ultimate DvD gebrand die Istallation lief gut bist der Punkt kommt
Instalation abschliesen da wird dann nach 5 minuten der Monitor dunkel und startet dann
nach 10 Minuten denPC neu und läuft jetzt seid 40 Minuten ist weiter dunkel ohne das was passiert
ist das normal?

Gruß Bero52
 
Anzeige

frankyLE

gehört zum Inventar
AW: Der Monitor ist schwarz und der PC läüft

Ich hatte ähnliches Problem bei Neuinstalltion von W 8.1.
Bei mir lag es einfach daran, das ich alles Externe angeschlossen hatte. Nach dem Lösen der HDMI Verbindung (TV war angestellt) wurde die Installation fortgesetzt. Lag bestimmt an der Installation des Grafiktreibers
 

Bero52

treuer Stammgast
AW: Der Monitor ist schwarz und der PC läüft

frankyLE,

KLASSE hat sUPER geklappt ist bei mir genau so wie bei dir alles aus Maus Tastatur und Internet raus gezogen
Pc neu gestartet und schon klappt es.:) :) :) :)

DANKE
LG Bero52
 
Oben