Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Desktop Bug

Kedenos

Herzlich willkommen
Meine Icons werden Schwarz und der Start Button blendet sich aus. Bitte um Hilfe.
 

Anhänge

  • Desktop Screenshot 2021.05.23 - 12.49.25.40.png
    Desktop Screenshot 2021.05.23 - 12.49.25.40.png
    184 KB · Aufrufe: 99
Anzeige

Kedenos

Herzlich willkommen
Ich würde schlicht mal das helle Design abstellen.
Also ich habe vorher die designeinstellungen auf optimale leistung gestellt. gestern muste ich leider meinen pc zurücksetzten, aber anscheinend ist diese einstellung geblieben aber sie lässt sich irgendwie nicht ändern habe es eben versucht. auch nicht nach neustart.
 

PeterK

eben noch da
gestern muste ich leider meinen pc zurücksetzten, aber anscheinend ist diese einstellung geblieben aber sie lässt sich irgendwie nicht ändern habe es eben versucht.
Bei welcher Windows Version warst du vor den Zurücksetzen und zu welcher Windows Version bist du zurück gesetzt worden, 21H1 Update war ja nur ein kleines? Ich hab neulich auch mal einen PC zum testen zurückgesetzt, das ist voll in die Hose gegangen, Windows war danach auf dem PC nicht mehr zu gebrauchen.
Zum Glück hatte ich noch ein Backup vorher gemacht und konnte es wieder zurücksetzen, aber mit dem Testen bin ich noch nicht ganz fertig irgendwas muss das System ja so zerschossen haben.

Also ich würde halt entweder ein Inplace Upgrade nutzen oder neu installieren!
 

Kedenos

Herzlich willkommen
Fehler ist gelöst. Das Problem war das neue Windows Update. Habe es deinstalliert und jetzt klappt wieder alles.
 
Anzeige
Oben