Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige
Also ich habe vorher die designeinstellungen auf optimale leistung gestellt. gestern muste ich leider meinen pc zurücksetzten, aber anscheinend ist diese einstellung geblieben aber sie lässt sich irgendwie nicht ändern habe es eben versucht. auch nicht nach neustart.Ich würde schlicht mal das helle Design abstellen.
skorpion68
gehört zum Inventar
Hallo Kedenos,
bitte schaue mal hier Das neues Startmenü aus 20H2 schon jetzt | Seite 2 | Beitrag #31 | Dr. Windows rein, dort hatte ich die einzelnen Schritte mal vorgestellt wie man das Design in Windows 10 ändert.
bitte schaue mal hier Das neues Startmenü aus 20H2 schon jetzt | Seite 2 | Beitrag #31 | Dr. Windows rein, dort hatte ich die einzelnen Schritte mal vorgestellt wie man das Design in Windows 10 ändert.
PeterK
eben noch da
Bei welcher Windows Version warst du vor den Zurücksetzen und zu welcher Windows Version bist du zurück gesetzt worden, 21H1 Update war ja nur ein kleines? Ich hab neulich auch mal einen PC zum testen zurückgesetzt, das ist voll in die Hose gegangen, Windows war danach auf dem PC nicht mehr zu gebrauchen.gestern muste ich leider meinen pc zurücksetzten, aber anscheinend ist diese einstellung geblieben aber sie lässt sich irgendwie nicht ändern habe es eben versucht.
Zum Glück hatte ich noch ein Backup vorher gemacht und konnte es wieder zurücksetzen, aber mit dem Testen bin ich noch nicht ganz fertig irgendwas muss das System ja so zerschossen haben.
Also ich würde halt entweder ein Inplace Upgrade nutzen oder neu installieren!
Anzeige