Tipp: Desktop Gadgets und Sidebar für Windows 8.1

Anzeige
D

DaTaRebell

Gast
@Manta: Das war mein ehemaliger Tip zum Erscheinen von Win8.
Hier stört jedoch die zusätzliche Programm-Leiste rechts, welche man erst abschalten muss, um in den Genuss eines Desktops ohne Fenster, aber mit Gadgets zu kommen.
 

Multi_OS

Fachinform. Sys-Integr.
Doch, das 8GadgetPack - Gadgets for Windows 8 läuft bei mir ohne Murren und zetern.
Es gab keinerlei Fehlermeldungen bei der Installation sowie bis zur jetzigen Anwendung.:smokin
 
D

DaTaRebell

Gast
Stimmt, das Gadget-Pack läuft auch mit 8.1.
Jedoch fand ich es wegen des eingerichteten Fensters und zuvieler veralteter Gadgets inzwischen als etwas.. überladen..
Der einfache Gadget-Installer von WinAERO ist inzwischen der bessere Weg, da nur die Grund-Gadgets enthalten sind.
 

Multi_OS

Fachinform. Sys-Integr.
Ich nutze auch viele Win 7 Gadgets, wo ich eine Sammlung von ca. 50-60 Stück habe.
Ich gehe einfach in den Ordner wo alle drin stecken und suche mir das aus was ich will. Bisher wurden in Windows 8 und in Windows 8.1 (hier habe ich bisher zwei W7-Gadgets installiert) alle anstandslos installiert.
 

HeikeFy

da bin ich
Ich hab das 8GadgetPack - Gadgets for Windows 8 jetzt mal neu installiert, und siehe da es geht wieder :funny
 
Oben